Hallo erstmal an alle,
ich suche einen Multimedia/Office/Internet PC der in einem Barebonegehäuse stecken soll.
Mein Preislimit liegt bei 270€. Der PC sollte leise und stromsparend sein. Dazu sollte er in der Lage sein 720p Filme flüssig abspielen zu können. Ein DVD-Brenner ist schon vorhanden. Das Ganze sollte in einen ASUS Pundit P2-M2A690G reinpassen. Also meine Vorstellung sieht so aus:
AMD Athlon64 X2 4000+ EE AM2 Boxed
ASUS Pundit P2-M2A690G < Mainboard, GraKa (Radeon X1250) und Netzteil (200 W) sind bereits drinne
2x 1GB DDR2-800 < Wahrscheinlich hole ich mir welche von MDT
Samsung HD161HJ < Kann mir jemand sagen ob sie leise ist?
Das müsste eigentlich alles sein
Bei Hardwareversand komme ich auf 249,41€ Für Kritik und Hilfe wäre ich sehr Dankbar 
ich suche einen Multimedia/Office/Internet PC der in einem Barebonegehäuse stecken soll.
Mein Preislimit liegt bei 270€. Der PC sollte leise und stromsparend sein. Dazu sollte er in der Lage sein 720p Filme flüssig abspielen zu können. Ein DVD-Brenner ist schon vorhanden. Das Ganze sollte in einen ASUS Pundit P2-M2A690G reinpassen. Also meine Vorstellung sieht so aus:
AMD Athlon64 X2 4000+ EE AM2 Boxed
ASUS Pundit P2-M2A690G < Mainboard, GraKa (Radeon X1250) und Netzteil (200 W) sind bereits drinne
2x 1GB DDR2-800 < Wahrscheinlich hole ich mir welche von MDT
Samsung HD161HJ < Kann mir jemand sagen ob sie leise ist?
Das müsste eigentlich alles sein