Multimedia Pc 500-600€

• Ersteller Ersteller superdry
  • Erstellt am Erstellt am
@ aliriza: kannst du uns denn dann auch sagen wie sehr sich die grafikkarte bei lightroom lohnt wenn du schon vorschlägst zu gunsten der grafikkarte eine schwächere cpu zu nehmen?
- der katana bringt meiner meinung in der zusammenstellung recht wenig da er sich mit dem asrockboard schlecht runter regeln lässt, da wäre ein kühler mit niedriger maximaldrehzahl besser.
- als ssd wäre in der 120gb klasse meiner meinung nach die plextor m5s die bessere wahl da sie bei vielen händlern gleich viel kostet und den besseren speicher verbaut hat.
- bei dem teureren netzteil und gehäuse sehe ich auch keinen vorteil.

Nightfly09 schrieb:
@ aliriza: kannst du uns denn dann auch sagen wie sehr sich die grafikkarte bei lightroom lohnt wenn du schon vorschlägst zu gunsten der grafikkarte eine schwächere cpu zu nehmen?
- der katana bringt meiner meinung in der zusammenstellung recht wenig da er sich mit dem asrockboard schlecht runter regeln lässt, da wäre ein kühler mit niedriger maximaldrehzahl besser.
- als ssd wäre in der 120gb klasse meiner meinung nach die plextor m5s die bessere wahl da sie bei vielen händlern gleich viel kostet und den besseren speicher verbaut hat.
- bei dem teureren netzteil und gehäuse sehe ich auch keinen vorteil.

Sry ich hab mich im Thread geirrt, sollte nicht hier gepostet werden xD war spät

So ich muss diese Woche bestellen.

So schauts derzeit aus :

eSeagate Barracuda 7200.14 2000GB
Samsung SSD 840 Series 250GB
Intel Core i5-3350P
Gigabyte Radeon HD 7750 OC
Kingston HyperX blu. black XMP DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL10-10-10 (DDR3-1600) (KHX16C10B1BK2/16X)
MSI B75MA-P45, B75 (dual PC3-12800U DDR3) (7798-010R)
LG Electronics GH24NS95
AeroCool QS-200
be quiet! System Power 7 300W

Was würde nicht schaden gleich mit zu bestellen ? ( Wlan karte, cardreader usw...)

Gruß

dem mainboard liegen wenn ich mich nicht irre nur zwei sata kabel bei, du brauchst aber für ssd, hdd und laufwerk insgesammt drei. ob du eine w-lan karte, cardreader oder vielleicht auch einen bluetooth adapter brauchst musst du eigentlich selber wissen, das kann dir hier wohl keiner sagen. ich würde allerdings nicht überlegen was du irgendwann mal brauchen könntest sondern was du in letzter zeit so gebraucht hast oder was nützlich gewesen wäre. wenn dann später doch mal was fehlt ist nachrüsten eigentlich kein problem.

Zurück
Oben