McFritte7x
Cadet 3rd Year
Also ich würde mir gerne einen Multimedia PC anschaffen, ich werde unten nähere Informationen abgeben was ich so bräuchte. Das zusammenstellen überlasse ich euch, da sehr weniger Erfahrung vorhanden ist.
1. Wie der Titel des Themas schon sagt Multimedia.
2. Die Preisspanne liegt bei 1500 bis 2500€ (500€ mehr oder weniger auch egal, nur grobe Richtlinie)
3.1 Der PC wird danach für den Gebrauch von Bild-/Musik-/Videobearbeitung benutzt.
3.3 Photoshop, Sony Vegas Pro ( gerne auch Vorschläge von euch für gute Programme für Anfänger)
4. Es werden 2 Monitore angeschlossen (Vorschläge) sowie Maus und Tastatur, Headset, ein Drucker der über LAN/dLan/WLAN läuft.
5. Sollte ohne größere Aufrüstungen ca. 4-5 Jahre halten
6. Wenn möglich leise sein ( wenn nicht auch nicht schlimm), ATC Gehäuse wäre schön, schnelles Bearbeiten von den Dateien, schnelles Booten.
7. Zusammenbau zum ersten mal in eigen Regie.
Hoffe ihr könnt mich schnell und gut eine Antwort geben.
Mit freundlichem Gruß
1. Wie der Titel des Themas schon sagt Multimedia.
2. Die Preisspanne liegt bei 1500 bis 2500€ (500€ mehr oder weniger auch egal, nur grobe Richtlinie)
3.1 Der PC wird danach für den Gebrauch von Bild-/Musik-/Videobearbeitung benutzt.
3.3 Photoshop, Sony Vegas Pro ( gerne auch Vorschläge von euch für gute Programme für Anfänger)
4. Es werden 2 Monitore angeschlossen (Vorschläge) sowie Maus und Tastatur, Headset, ein Drucker der über LAN/dLan/WLAN läuft.
5. Sollte ohne größere Aufrüstungen ca. 4-5 Jahre halten
6. Wenn möglich leise sein ( wenn nicht auch nicht schlimm), ATC Gehäuse wäre schön, schnelles Bearbeiten von den Dateien, schnelles Booten.
7. Zusammenbau zum ersten mal in eigen Regie.
Hoffe ihr könnt mich schnell und gut eine Antwort geben.
Mit freundlichem Gruß