Multimedia PC

Masterboy..

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
193
Da ich mir jetzt ein neuen Rechner zusammenbau hab ich mir gedacht den alten (2500xp 1,5g Ram, 680Gt usw..) in ein Schones Gehäuse reinzustecken und in den Wohnzimmer zustellen, zwecks meiner DvD Sammlung (draufspielen und abrufen können) ebenso wie MP3....gibbt es irgendwelche Plugins oder so wo beim Windowsstart kein Desktop erscheint sondern eine Auswahl an anwendungen die man mit Fernbedienung steuern kann ????

So mein ich das:

FILME
MP3
BILDER

usw........man drück die runtertaste der Fernbedienung und wähl die Bereiche aus, hab sowas schon mal gesehen komm aber net drauf ob es ein Pluginwar oder eine andere Windowsversion !

Danke
 

drmabuse

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
30
Hallo Masterboy,

ich vermute mal das was Du da gesehen hast ist die Windows Media Center Edition :)
So wie du es beschrieben hast hab ich es auch schonmal bei meinem Freund gesehen.


Wegen deinem WohnzimmerPC, da würde ich ein Barebone empfehlen. Die Teile sind so gut wie lautlos, was ja für ein Wohnzimmer nicht schlecht ist ;)


mfg
 

Masterboy..

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
193
Danke...

Mit dem Barebone stimmt schon, wollte aber mein altes System irgendwie verwenden !
 
Top