Multimedia und Arbeitslaptop

Augen1337

Captain Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallihallo,

mein Vater will sich einen neuen Laptop zulegen. Da meinte ich doch, ich kenne ein Forum in dem es viele Leute gibt, die sich wirklich damit auskennen, was man am besten kauft ;)

Mal ein paar Stichpunkte:

- ca. 600€, kann mehr sein, muss aber nicht ;) . Kann auch weniger sein, wenn es die Funktionalitäten schon billiger gibt.
- er wird zum Arbeiten und zum Surfen genutzt, aber eine
- HDMI Schnittstelle sollte dabei sein, um Fotos und Videos auf dem Fernseher wiedergeben zu können.
- Webcam für Videotelefonie
- Bildschirm weiß ich keine genaue Angabe, 15"-17" denke ich wären okay. So, dass man mit dem Laptop anständig arbeiten kann.
- Software muss eigentlich keine großartig dabei sein, wir haben alles was wir brauchen.
- OS sollte aber schon Win7 sein.
- Akkulaufzeit sollte mind. 3 Stunden halten bei normalem Gebrauch (sollte normal sein, oder?)
- <kein> Glare / verspiegeltes Display
- Kartenleser (SD)

Ich würde mich SEHR freuen, wenn mir einer schon einen Rat oder einen Wink geben könnte in richtige Richtung ;)

Optional:
Keine Intelgrafik

Zuletzt bearbeitet:
ich finde persöhnlich die 6 GB sind unnötig und treiben den preis hoch,aber trozdem gutes teil.

KLICK
Wrde ich mir auch bald zulegen..
Neuste Technologie,24 Stunden Garantie und erfüllt alle eine Anforderungen locker außer mit dem "nonGlare" Display aber kostet weniger als du denkst ;)

der ist garnichtmal so übel für 500 euro.

Zurück
Oben