Multimediafestplatte mit HDMI

budni

Lieutenant
Hallo,

ich möchte mir gerne eine neue externe Multimediafestplatte zulegen.

Die sollte so ein paar Sachen beinhalten:

- HDMI (für 720p)
- die "Power" für 720p Videos und die Unterstützung von MKV-Dateien
- vernünftiger Soundausgang
- Unterstützung für Untertitel im SRT-Format.

Optional wär LAN ganz nett. Fernbedienung ebenfalls (wobei ich allerdings davon ausgehe, dass das dabei wäre). Ansonsten solche Sachen wie Xvid Videos etc. pp.

Größe ab 80GB aufwärts.

Ich bedanke mich :-)

Wenn ich dir jetzt eine Liste mit sogenannten Multimedia-Festplatten geben würde, wäre dir damit geholfen? Weil ich kaum glaube dass das so funktioniert, du möchtest etwas und andere sollen dann recherchieren welche Features die haben etc.
Versteh mich nicht falsch, aber manchmal muss man eben mal ein bißchen suchen und das könnte in diesem Fall wohl etwas aufwendiger sein ;) Wobei das auch schwierig ist, wenn du nicht mal ne Preisvorstellung angibst.

Hier findest du eine nach Preisen sortierte Liste mit den Platten.

Nur was will man mit ner Multimedia-Platte mit 80 GB? Also unter 250 GB lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht. Aber das musst du wissen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der selbst Erfahrungen mit diesen Geräten hat.

Hier sind alle mit HDMI gelistet. Sind leider nicht mehr viele übrig ;) Ich persönlich würde das Kit ohne Festplatte von Freecom nehmen und dann eine Samsung F1 750GB rein, dann bist du mit 200 Euro dabei und hast 3mal soviel Platz wie bei den anderen Geräten ab 200 Euro. Wenn das in dein Budget passt, ist das wohl der beste Weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin

Schau mal hier nach.

Preise bei Geizhals hier

Die Geräte haben einen HDMI-Ausgang, Lan, MKV Unterstützung, Fernbedienung und können mit bis zu 1TB Festplatten ausgestattet werden.

Zurück
Oben