Multimediatasten Binden

MoinKffee

Ensign
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
201
Hallo Zusammen,

ich wurde gerne die Play/Pause Multimedia-Taste meiner Logitech G213 mit der Mute Funktion in PUBG binden. Gibts es da eine Möglichkeit, da es ingame direkt nicht geht, es über die Logitech Gaming Software zu programmieren?
Bin da leider ein wenig auf verlorenen Posten, da ich nie Makros etc. in Spielen verwenden musste.

Danke
Tommy
 

Yannicki7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
272
Das geht wohl leider nicht, da PUBG kein vordefiniertes Spielprofil in der Logitech Gaming Software hat.
ebfb9462d1e0d80fa38ca3b66aafe805.png


Du wirst aber sicher eine andere Taste finden.

LG Yannick
 

Ameise2

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
53
Autohotkey würde ich auf keinen Fall verwenden, weil die Anticheatsoftware alle Skripts (und AHK zählt dazu) als Cheats erkennt. Damit riskiert man einen Permaban!
 

MoinKffee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
201
Ich hab jetzt die Break Taste neben der Play Taste gebindet, damit komm ich gut klar. Irgendwie muss man ja in den Aim-Rhytm kommen, danke Jungs :-)
 
Top