Multimediatasten steuern Gesamtlautstärke

CashWoody

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
779
Hey Leute,
Ich habe hier meine TT Esports Challenger Ultimate, mit der ich sehr zufrieden bin.
Nunja bisher war das immer so, dass ich mit den Multimediatasten die Lautstärke von WMP und nun von Winamp gesteuert habe. Vor allem beim Zocken war mir das wichtig, und wenn ich im TS war.
Seit gestern wo ich meinen PC abgebaut hab und bei nem Kumpel war, da er ne 50.000er Leitung hat um mir bei Steam zig Spiele zu laden, hat es mich zu Hause gewundert, dass sich nun die Gesamtlautstärke und die Winamp Lautstärke verändert, wenn ich die Multimediatasten benutze.
Jemand einen Plan, wie ich das wieder hinbekommen könnte?

mfg

Edit: Problem hat sich gelöst. Tastatur hinten Port mit der Maus getascht. Informatik ist hänge ganz einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top