Multimonitorbetrieb: GTX260 taktet nichtmehr herunter

Christian-x64

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
150
Wie schon in der Überschrift beschrieben; Wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte, verweilen NVidia Karten im Multimonitorbetrieb immer im 3D-Performance Modus, auch noch mit den aktuellsten Treibern.
Ist das ein gewolltes "Feature" oder ein Bug, der vielleicht irgendwann einmal behoben wird?

MfG

Christian
 
Zwei Monitore dafür braucht die Graka warscheinlich doppelte power. Anders könnte ich mir das nicht erklären :D
Wäre auch die aus meiner sicht der einzige Grund warum das so ist.


Gruß
TheQ
 
Die Erklärung habe ich auch schon verworfen, da die Karte nichtmal für Spiele wie Warcraft3tft oder Sins of a Solar Empire in den 3D Modus wechselt, wobei diese Spiele in jedem Fall grafisch anspruchsvoller wie der Windows XP/Vista Desktop sind.
 
Sorry andere Möglichkeit wüsste ich auch nicht..

mist wollte den Beitrag eigentlich löschen weil der Sinnlos ist und nur stört.. schuldige aber ich wusste nicht wie ich meine Beiträge lösche^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop kein Problem xD.
Dafür wandert der Thread nochmal nach oben und jemand liest ihn, der vielleicht den Grund weiß:D

PS.: soweit ich weiß, kannst du deine Antworten nur verändern, aber nicht löschen.
 
Ist soweit ich weiss ein Treiber-Bug. Gewollt ist das nicht.
 
Zurück
Oben