Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mich würde interessieren, ob es ein Multiregion Bluray-Laufwerk gibt. Gefunden hab ich noch nix, aber bei den Playern gibts ja mittlerweile ein paar, also habe ich die Hoffnung, dass es vielleicht auch schon ein LW gibt...hat da jemand Ahnung? Habe ein paar US-Blurays, die sich auf meinem Pioneer Standplayer nicht abspielen lassen leider...
afaik haben die BD-Rom LWs keinen integrierten RC-Code mehr (im Gegensatz zu DVD-LWs)
das wird mittlerweile wohl komplett über software gemacht - und die lässt sich bekanntlich (mit üblichen tools) leicht aushebeln
leider darf ich das, an das ich denke jedoch nicht nennen, da damit "mehr" als der RC-code machbar ist
nach kurzem googlen kam ich aber hierhin: http://forum.doom9.org/showthread.php?t=149191
das scheint lediglich in der registry die region umzustellen und umgeht entsprechend keinen kopierschutz, weshalb ichs mal gepostet hab
Soweit ich weiß sind die Laufwerke selbst nicht auf eine Region beschränkt, was die Blurays an geht. Die Region wird durch die Software beschränkt.
Es gibt natürlich auch Software um die Regionseinschränkung zu umgehen.
hmm ich denke, dann werde ich es einfach auf US einstellen und fertig. einen player für europa hab ich ja.
Blurays haben auch Region codes, aber nicht immer ist eine bluray gesperrt, wenn sie einen anderen hat...zum Glück. Sonst könnte ich meinen Ultimate Cut von Watchmen nicht schauen :-D