Multitouch Touchpad?

JunkydaFunky

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
3
Ich bin ein wenig Macbook verwöhnt und habe mich komplett an das Touchpad mit der Multitouch funktion gewöhnt.
Jetzt meine Frage:
Haben die Schneker Notebooks Multitouch oder könnte man es Treibertechnisch nachrüsten?
 

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.850
Heutzutage ist im Grunde jedes Touchpad Multi-Touch fähig. Natürlich unterstützt Windows nicht so viele schöne Gesten wie Mac OSX. Die Funktionalität ist aber grundsätzlich vorhanden - vor allem Zwei-Finger-Scrolling wird eigentlich von jedem PC-Notebook-User genutzt.

Die vorhandenen Gesten lassen sich immer im Touchpad-Treiber konfigurieren - egal ob das Touchpad von Synpatics, Elan-Tech oder von Sentelic kommt. Das Prinzip ist immer dasselbe.

Kurz: ja, Schenker Notebooks haben Multi-Touch. :)
 
Anzeige
Top