music und bilder vom PC auf Handy (k7001)?

sHisHa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
260
Hi all

Ich hab ein freund der hat sich SonyEricsson k700i gehollt und will jetzt Bilder und Music von PC auf Handy laden. Er hat USB kabel dazu und wir haben treiber installiert.

Meine Frage: Was jetzt?
Was braucht er noch?


mfg sHisHa
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.532
Das Handy sollte nach Anschluss und korrekter Installation der Treiber als "Laufwerk" im Explorer angezeigt werden. Eventuell benötigt man noch ein Management-Tool, welches aber auf der Hersteller-Seite zum Download angeboten werden sollte.

Edit:

Weil Du's bist: k700i File-Manager
 
Zuletzt bearbeitet:

sHisHa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
260
Das Laufwerk wird leider nicht angezeigt.
Wird das Laufwerk erst mit oder auch schon ohne das Tool angezeigt?
Muss ich auch was am Handy einstellen damit das Laufwerk erscheint?

mfg sHisHa
 
Zuletzt bearbeitet:

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.532
Wie auf der Herstellerseite zu lesen, MUSS das Tool installiert sein, um Dateiverwaltungsoperationen durchführen zu können.
 

sHisHa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
260
Hi nochmal
Wir haben treiber installiert und programme hat mein freun auch installiert aber es will einfach nicht connecten. Wie schon gesagt kenne ich mich mit handys nicht aus muss ich da was am handy einstellen oder wieso geht das nicht?

mfg sHisHa
 
Top