News Musicload verbucht 1,4 Mio. Downloads

Leute jetzt doch mal realistisch! Wenn man L E G A L Musik kaufen will, dann sind diese Angebote (iTunes, Musicload) doch ganz praktisch. Man hat alles innerhalb von Sekunden auf dem Rechner und kann relativ unbelästigt Musikhören. ( Bei iTunes hab ich noch keine Probleme mit den DRM-Teilen bekommen, hab aber auch nen iPod)

Der Preis geht auch in Ordnung. In Prä-CD-Brenner-Napster Zeiten hat auch jeder mindestens 10Mark für ne Single mit Hauptsong und drei Schund-Remixen bezahlt.

Das Angebot ist aber auch eher für den Breitenmarkt gedacht und net an finstere Gesellen gerichtet die zu Hause auf dem Linux Server MLDonkey laufen lassen. Musik ist ein Wirtschaftsgut und ist ab und zu sein Geld wert. (Klar hab ich auch schon WinMX benutzt, früher)
 
würd auch gern per itunes musik laden aber das geht net wenn man keine kreditkarte hat..
und ipod hab ich acuh von daher wärs ideal :(
 
Mann kann auch ohne Kreditkarte im iTMS einkaufen. Und zwar mit Gutscheinen. Geh mal auf www.iTunesforum.de da ist oben rechts so ein Link mit dem man Gutscheine für den deutschen und österreichischen Music Store kaufen kann.

Ich habs aber noch net ausprobiert!
 
Zurück
Oben