Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bevor ich mir ein lied überhaupt herunterlade horch ich mir es soweiso mal an oder such mir ein HD od. HQ video denn da ist die quali nahezu perfekt......
ich hab doch nie angezweifelt dass es auch gute qualität gibt (deswegen hab ich auch teilweise geschrieben, bitte mal lesen). das meiste ist aber mies, das kann keiner bezweifeln.
Das hat ja damit rein gar nichts zu tun.
Das Programm ist natürlich nicht illegal, daher kann es auch problemlos zum Download angeboten werden.
Angenommen du lädst ein privates Video hoch und jemand will davon nur den Ton, dann kann er das mit solch einem Programm herunterladen.
Wenn du nun aber Urheberrechtsverstöße mit dem Programm durchführst, dann kann das sehr wohl illegal sein. Darauf hat Chip ja aber keinen Einfluss.
Das ist nichts anderes wie damals mit Kazaa, Emule, Bittorrent und wie sie alle heißen. Mit den Programmen kann man auch durchaus legales anstellen, aber eben nicht nur.