Hallo,
ich hoffe hier am wenigsten OT zu sein (wenn trotzdem, verschiebt mein Posting ins korrekte Forum und sagt mir Bescheid oder s.u.) weil ich mit meinem Anliegen gar nicht weiss, wo ich's einsortieren soll, deshalb erstmal ganz konkret (die Fakten):
Doch fürs erste. VIELEN DANK
cubus
ich hoffe hier am wenigsten OT zu sein (wenn trotzdem, verschiebt mein Posting ins korrekte Forum und sagt mir Bescheid oder s.u.) weil ich mit meinem Anliegen gar nicht weiss, wo ich's einsortieren soll, deshalb erstmal ganz konkret (die Fakten):
- auf meinem PC im häusliuchen Arbeitszimmer hab ich ne riesen mp3-Sammlung
- außerdem hör ich dort über RadioSure Radiosender meines Beliebens
- mein PC "hängt" an nem "Speedport W700V", der meiner FRau über WLAN auch Zugang zum Internet bietet
- wenn ich wie gerade eben in der Küche beim Abspülen bin, hab ich von all dem gar nix und muss mich mit dem Küchenradio behelfen, das natürlich nicht die Musik liefert, die ich gerne hören würde
- Wie kann ich im Wohn- oder Esszimmer oder in der Küche Musik von meinem Arbeitszimmer-PC hören? (Hardware und/oder Software??)
- Und könnte ich im Zuge einer solchen Installation auch das Wohnzimmer-TV mit Filmen versorgen, die ich bisher per OTR besorge und dann per USB-Stick ins Wohnzimmer trage (und dann feststelle, dass der Film, auf den ich grade Lust habe, nicht aufm Stick sondern noch aufm Arbeitszimmer-PC liegt)
Doch fürs erste. VIELEN DANK
cubus