Blechblasinstrumentenmusik 😁Alphanerd schrieb:Was???
Den Begriff „Brass" dafür kenn auch ich erst seit den 90ern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blechblasinstrumentenmusik 😁Alphanerd schrieb:Was???
Das ist Quatsch. Auf Spotify kann jeder veröffentlichen der da Lust zu hat und ich könnte dir aus dem Stehgreif mehrere Alben und Songs der Liste B nennen, die dort verfügbar sind, die man in Schland aber gar nicht besitzen und verbreiten darf. Und es wird dich überraschen: Die wenigsten dieser Alben sind Linksgrün.Schinken42 schrieb:Bei Spotify entscheiden Menschen aus diesen oder jenen Gründen über die Möglichkeiten. Politisch unbequeme Musik wirstdu dort nie finden.
Davon würde ich dann in Haus und Garten insgesamt 8 Stück mit zugehörigem Verstärker und Lautsprecher benötigen.KeinNutzerName schrieb:Ich höre Radio über Yamaha TX-492 RDS
Falls es noch nicht klar geworden sein sollte: Pirat, sprich "Raubkopierer"herrStreusalz schrieb:Kann mir bitte jemand erklären, was das heißt?![]()
Sorry, bin da echt nicht so gut drauf was Redewendungen angehtSchlumpfbert schrieb:Falls es noch nicht klar geworden sein sollte
Falls sie das tut isses gut dass das nicht mein Musikgeschmack istZoba schrieb:falls Frau Swift ihre mp3's mal verlegen sollte..
Archivar schrieb:Bei Podacst-Streaming ist Antennpod (Android) eine praktische App und man kommt ohne Account und frei (App ist Open-Source) an eine Unmenge an Podcasts...
ChrisMK72 schrieb:Selten, dass ein ganzes Album von vorn bis hinten Top ist.
Jinjer haben auch weiß. Damit habe ich auch was für Taufen.Alphanerd schrieb:Ich immer ein farbenfrohes schwarzes Shirt oder einen Hoodie.
Habe da einige. Mache sind schwarz, andere wiederum schwarz und ich glaube, 1-2 schwarze sind auch dabei 🤣🤣🤣🤘
Kenne ich noch gar nicht. Mag aber female fronted metal. Sehe grade, von Arte gibt's den 2025 Hellfest Gig. Morgen nach Arbeit mal geben.will-lee schrieb:Jinjer
Da fallen mir aus dem Stand aber wirklich extrem viele ein. Wobei es bei einem "Album" aber auch nicht alleine darum geht. Es geht bei einem Album auch um dies was transportiert werden soll.ChrisMK72 schrieb:Welche Alben sind denn ausnahmslos mit Top-Songs gefüllt?
Ich weiß gar nicht was du da jetzt für ein Problem hast. Das bleibt doch sowieso jedem selbst Überlassen. Und wie gesagt, in meinem Fall im Auto höre ich Zusammenstellungen von Songs aus verschiedensten Alben.ChrisMK72 schrieb:Man kann auch bewusst seine Playlisten starten.
Aus meiner Sicht spielt das keine Rolle. Wenn einem die jeweilige Qualität genügend ist, ist alles okay aus meiner Sicht. Man hat das zu Respektieren. Und nicht dumme dämliche, gar herablassende Kommentare über einen abzugeben, bloß weil der- / oder diejenige andere Vorlieben als die eigenen hat.ChrisMK72 schrieb:Wollte nur mal (ganz allgemein) zum Ausdruck bringen, dass Musikstreaming-Nutzer nicht automatisch Leute ohne Ahnung von Musik, oder Qualität sind.
Weshalb? Ist doch ein schöner Austausch. Finde es gut, sich mit verschiedenen Generationen von Musikliebhabern auszutauschen. Man kann immer Neues voneinander Lernen.ChrisMK72 schrieb:Habe fertig.
Ganz genauso ist es. Stimme dir zu 100 % zu. Die sind halt anders aufgewachsen als Dinosaurier wie z. b. meine Wenigkeit.Alphanerd schrieb:Das ist eher was für jüngere Leute, habe ein Gastkind aus dem USA da, die hat draußen auch ständig KH auf. Wer bin ich da zu urteilen?
Ganz ehrlich? Ohne Musik wüßte ich gar nicht, wie und ob ich so durchs Leben gekommen wäre. Musik hat mir schon in mancher Lage geholfen.Alphanerd schrieb:Aber ja, Papa braucht seine tägliche Dosis Musik.
Kenne sie erst seit Donnerstag. Ist eine sehr nette Teenagerin. Tochter eines Schulkollegen aus grauer VorzeitLuxmanl525 schrieb:Ganz genauso ist es. Stimme dir zu 100 % zu. Die sind halt anders aufgewachsen
So ist es. Und selbst wenn bei mir meist (zum Glück) heute alles gut ist: ich lasse da halt meinen stress und (gelegentlichen) Aggressionen raus. Obwohl,.eigtl habe ich Letzteres wegen meiner Musik auch erst gar nicht 🤘Luxmanl525 schrieb:Musik hat mir schon in mancher Lage geholfen.
Jo. Was glaubst du was der Schulkollege erst eine Lernkurve mitmachtAlphanerd schrieb:Tochter eines Schulkollegen aus grauer Vorzeit
Oh ja. Besonders wenn ich wegen einem mißratenen Monatsgespräch mit dem Dienststellenleiter mal wieder die Decke raus ging beinahe, waren die abendlichen Albums-Abhörsitzungen eine Wohltat.Alphanerd schrieb:Und selbst wenn bei mir meist (zum Glück) heute alles gut ist: ich lasse da halt meinen stress und (gelegentlichen) Aggressionen raus. Obwohl,.eigtl habe ich Letzteres wegen meiner Musik auch erst gar nicht
So much this, 1000+.Luxmanl525 schrieb:Ganz ehrlich? Ohne Musik wüßte ich gar nicht, wie und ob ich so durchs Leben gekommen wäre. Musik hat mir schon in mancher Lage geholfen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.