Musik ohne PC hören

U

Uxorious

Gast
Moin,
ich habe ein Logitech Z-5500 Boxensystem und ich suche nach einer Möglichkeit ohne PC Musik zu hören und nicht zu teuer wird.
Leider habe ich im Internet nichts gefunden, was wirklich dem entspricht was ich suche.
Ich hätte gerne etwas mit mindestens 20gb Speicherplatz für Musik, das ich an meine Boxen anschließen kann und dann Musik wiedergibt. Das ganze sollte dann am Besten auch über eine Fernbedienung steuerbar sein.
Die einzige Möglichkeit, die ich dafür gefunden habe, wäre ein MP3-Player mit Dockingstation.
Gibt es für soetwas noch andere Geräte, die vlt sogar genau für solche Leute gedacht sind, die nicht immer ihren PC laufen lassen wollen?

Danke im voraus!

MfG
Uxorious

Ich benutze eine Streamingbox die am Fernseher und der Anlage hängt + Musik entweder über einen Twonkyserver (Rechner muss laufen) oder einen dicken USB-Stick, der direkt dranhängt, abspielt. Falls du einen Fernseher dastehen hast + auch noch Lust hast, Videos streamen zu können, dann wäre das eine Idee.

Alternative, für dich wahrscheinlich besser:
Teac

An das Teil kannst du eine externe Festplatte oder einen USB Stick dranhängen, auf der Fernbedienung ist ein Display, mit dem du deine Musik durchsuchen und abspielen kannst. Kannst dich ja mal umschauen, ob das Ding was taugt.

//edit:
Hier Überblick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben