Musik soll weiterspielen, wenn Monitor im Standby...

ich habe auf meinem HTPC nachgeschaut und da habe ich diese option immer noch.
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die option auf meinem tablet auch mal hatte.

mein HTPC hat eine 5th generation CPU und treiber ist der 15.40.36.4703.

-andy-
 
AndyMutz schrieb:
ich habe auf meinem HTPC nachgeschaut und da habe ich diese option immer noch.
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die option auf meinem tablet auch mal hatte.

mein HTPC hat eine 5th generation CPU und treiber ist der 15.40.36.4703.

-andy-

Hi Andi,

DAS ist ja genau die Option die ich bräuchte!!! Könntest Du mal gucken, was das genau für ein Treiber ist den Du da hast?
insgesamt sieht alles etwas anders auf vom Aufbau....

Ich habe Intel HD Graphics 630
Treiber Version: 22.20.16.4815

ich kann darin sowas einfach nicht finden und habe nun alles schon 5 x durchsucht....
 
ich kanns dir ja leider auch nicht sagen, warum du die option nicht hast. genauso wenig, warum ich sie auf meinem tablet nicht (mehr?) habe..
und der 4703er treiber ist leider nur für 4th und 5th generation CPUs, also leider nicht für deine 7th gen.
an der windows 10 version sollte es auch nicht liegen, da beide geräte bei mir die gleiche build haben (14393.1794).

-andy-
 
AndyMutz schrieb:
ich kanns dir ja leider auch nicht sagen, warum du die option nicht hast. genauso wenig, warum ich sie auf meinem tablet nicht (mehr?) habe..
und der 4703er treiber ist leider nur für 4th und 5th generation CPUs, also leider nicht für deine 7th gen.
an der windows 10 version sollte es auch nicht liegen, da beide geräte bei mir die gleiche build haben (14393.1794).

-andy-

tja denke dass intel das entweder nicht kann oder nicht will.
Ich weiß es nicht.

Zumindest zeigt mir Dein Screenshot, dass man prinzipiell durchaus schon den Monitor in den Standby schicken könnte, während Audio weiter erhalten bleibt....
Es kamem zwischendurch ja auch Kommentare, dass das ja auch gar nicht anders ginge, was eben wohl nicht ganz stimmt; zumindest nicht prinzipiell.
kann man eigentlich nur warten auf bessere Treiber, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass da noch was kommt.

So richtig verstehen kann ich jedoch nicht, dass nicht eigentlich Millionen von Kunden schreien. Denn 5.1 bzw. 7.1 ist ja eigentlich nix dolles mehr und damit man das wirklich nutzen kann geht nur HDMI oder Display Port, während selbst optic out zu langsam dafür ist und dieses somit nicht unterstützt.... Naja scheint nicht so viele zu stören bzw. nutzen offenbar doch nicht so viele die integrierte Grafikkarte....
 
Zurück
Oben