Musik von iTunes "rausholen"

gAnJalUkA

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
437
Ich hab immer meine ganze Musik auf mein iPod raufgeladen.
Die Musik auf meiner Festplatte hab ich immer komplett runtergelöscht (auch die Mediathek von iTunes)... Als kurz und knapp meine ganze Musik ist auf meinem iPod gespeichert...
Nun will ich mir ne CD brennen und seh dass ich die Musik vom iPod nicht durch DragAndDrop bzw irgendwie anders runterkriege um mit Neo ne CD zu brennen...
Also wie kann ich die Mukke vom iPod auf meine Festplatte rübergeben?... Ich hoffe dies geht auch ohne Jailbreak ^^
mfg
 

Fabian228

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.211
Wer löscht denn seine Musik von der Festplatte weil er sie auf einem MP3 Player hat ?

Was ist wenn er kaputt geht, gestohlen wird oder verloren geht ?

Es tut mit Leid aber das ist ziemlich dumm.


Wenn du mal bei Google schaust gibt es sehr viele Leute die das gleiche gefragt haben also einfach mal da nachschaun.
 
Top