Musikanlage bis 400€

kose2001

Lieutenant
Hey,

ich suche eine Musikanlage bis 400€, denke das es so in dem Raum schon was gescheites gibt.
Ich nutze sie für große Partys, also viel Bass und laut.
Sonst steht sie in meinem Zimmer, also auch nicht zu groß, hoffe das ihr mir da was Vorschlagen könnt :).

MfG

PS: Falls jemand was gutes für ~450€ oder so hat, kann er es gerne Posten.

Verstärker vorhanden? Ansonsten an Krawallmachern eignen sich Teufelsysteme immer wunderbar. Die großen Logitech können auch Rabatz machen. Siehe hier Z623 oder Z906. Günstiger Verstärker ran oder an den Rechner klemmen und ab dafür.

Schau Dich einfach mal um. Viel mehr ist für 400€ nicht drin. die großen Edifier Systeme sind auch gut. Sonst schau nach gebrauchten Standboxen z.B.

kose2001 schrieb:
ich suche eine Musikanlage bis 400€, denke das es so in dem Raum schon was gescheites gibt.

"Gescheit" ist relativ, manche Leute kaufen sich Kabel, die mehr Geld kosten.
Vielleicht solltest du aber erstmal genauer definieren, was die Anlage können muss: Stereo oder Surround, LP/MC/CD-Player, Bluetooth, Airplay, Quellen usw. Größe des Raumes wäre auch noch interessant.

edit: Wo ich deine Wortwahl etwas genauer betrachte, scheint mir, du wärst die richtige Zielgruppe für dieses Gerät. Die Käufer scheinen alle sehr glücklich damit zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da würden sich wohl gebrauchte Standboxen plus Stereoverstärker (mit Option für einen Sub) anbieten. Heco (Victa, Metas 500) kann ich persönlich empfehlen. Lass das mal Lieber mit dem Logitech-Zeugs, die machen höchstens Krach.

P.S. ich glaube kaum dass der TE Lust hat ein Sourround-System umzubauen nur für eine Party, also bin ich mal von Stereo ausgegangen. Wobei ich da eine komplett getrennte Lösung vorziehen würde. Für die Party Konzertboxen und so. Siehe JackForceOne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben