Musikhandy bis 200 Euro gesucht

Iniciar

Cadet 3rd Year
hallo liebe cb community,

ich suche ein handy was meinen in die jahre gekommenen mp3-player ersetzen soll. und das ist mir wichtig:

* so günstig wie möglich max 200 euro

* leichte bedienbarkeit

* gute klangqualität

* es muss kein smartphone sein

* erweiterbarer speicher

ich danke euch für hinweise aller art die zum erfolgreichen kauf eines tollen musikhandys führen :D... so long iniciar

nokia 5800

Da kann ich mich nur anschließen Top Handy Nokia 5800!:)

nokia 5530

hat zwar nur GPRS/EDGE und W-lan (was mir völlig ausreicht, habs selber), aber wenn du nicht überall im internet sein musst, dann reichts völlig.

Danke für die Hinweise, ich glaube ich habe selten so viel Eindeutigkeit bei einer Empfehlung erlebt. :)

wenn du mobil nicht ins internet musst und auf GPS verzichten kannst/es nicht brauchst, dann kann ich dir das 5530 empfehlen,kleiner,schlanker,schicker
ansonsten das 5800,schließe ich mich an ;)

Ich schließe mich den anderen an.
Ich hab das Handy selber seit August und habe gute Erfahrungen machen können. Was mir nicht so gut gefällt ist die kamera, die macht total beschissene bilder unter schlecten lichtverhältnissen, z.B auf partys. Auch der prozessor könnte schneller sein,reicht aber aus, jedlich beim laden der bilder braucht er ein weinig

Lg
P.s diesen beitrag habe ich übers 5800 geschrieben

Nokia 5310
Ein einfaches Barrenhandy, ohne Touch oder WLAN.
Dafür mit Bluetooth, A2DP-Profil, und echten Tasten.

Nokia 5800 XM. Ich habs mir auch erst kürzlich gekauft. Außerdem ist ne neue Firmware draußen, die kinetic scrolling ermöglicht, etc. Leider noch nicht für meinem Produktcode.:(

Zurück
Oben