Musikhandy ohne Vertrag

Sh0qX

Cadet 3rd Year
Hallo Wissende,

ich suche derzeit ein Handy ohne Vertrag, welches über einen guten Musikspieler/MP3-Player verfügt und eine lange Akkulaufzeit hat. Auch der Speicher sollte nicht zu gering sein (1-2GB). Für Foto und Video reicht mir eine 2 Megapixelkamera. Vom Preis her sollten es aber nicht mehr, als 300(+) werden.

Bei meiner bisherigen Recherche bin ich vorallem auf 2 Handys aufmerksam geworden. Zum einen das Nokia 5700 und zum anderen das Sony Ericsson W850i. Diese Handys entsprechen voll und ganz meinen Ansprüchen.

Nun zu meiner Frage: Welches dieser beiden Handys würden Sie mir empfehlen oder gibt es auch noch andere die sich in meinem Interessenkreis bewegen und mit den oben genannten konkurieren können?

Grüße,
Sh0qX

Wenns um Musik geht, dann die SE Walkman-Handys.
Die haben wirklich schon sehr gute Headsets dabei

Ich persänlich mag das W850i nicht, aber das ist Geschmacksache. Technisch ist es gut, auch wenn nicht das neueste.
Würde eher zum W880 tendieren. Das W910 ist auch sehr schick und klein.
Meine Empfehlung und Preis/Leistungstipp ist allerdings das W950i: Symbian-OS und 4GB Speicher.

Also da ich vor 2 Wochen genau vor der selben Entscheidung stand, ich auch nicht mehr ausgeben wollte als du und ich SE iwie nicht so wirklich mag, hab ich mich für das 5610XPressMusic entschieden http://geizhals.at/eu/a279263.html
Hab es jetzt sein knapp einer Woche und ich muss sagen - perfekt.
Genau so wie ich mir das alles vorgestellt habe.

Zurück
Oben