Notiz Musikstreaming: Amazon Music jetzt auch als App für die Apple Watch

K

knoxxi

Gast
Wie wäre es mal mit einer App für Smartwatches wie die Galaxy Watch 4!? Auf der AW ist das Angebot immer ausreichend gewesen, aber andere Geräte werden sehr stiefmütterlich versorgt.
 

M@tze

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5.440
Kann mich da @Mracpad nur anschließen: "Zu spät, Amazon!"

Ich habe ewig drauf gewartet, das war im Prinzip auch ein Grund, warum ich mir nicht schon eher eine AW gekauft habe, aber letztes Jahr hatte ich dann die Nase voll und habe meine Playlists alle zu Apple Music transferiert. Dann bekommt eben Apple das Geld für das Familienabo... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.044
Es wäre schön, wenn sich die Konkurrenz da ein Beispiel an Amazon nehmen würde und auch "Apps" für alle Plattformen anbieten würde... Lächerlich, dass bspw. Google das mit YTMusic nicht gebacken kriegt. :rolleyes:
 

gua*

Ensign
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
196
Zitat von MaverickM:
Es wäre schön, wenn sich die Konkurrenz da ein Beispiel an Amazon nehmen würde und auch "Apps" für alle Plattformen anbieten würde... Lächerlich, dass bspw. Google das mit YTMusic nicht gebacken kriegt. :rolleyes:

Ich weiß nicht wo Amazon hier herausstechen würde. Deren Twitch App gibts abgesehen von Android TV auf keinem einzigen Smart TV OS. Amazon Music genau die selbe Nummer. Audible gibts sogar nur auf ihren Fire Sticks/Boxen, auch das würd ich auf meinem TV nutzen wollen, hier werden auch keine Konsolen wie PS oder Xbox unterstützt.

Dagegen kann ich Apple Music auf meinem Samsung TV nutzen, Spotify auf Samsung und LG ohne Probleme. Wobei auch Apple genügend Plattformen vollends ignoriert.

Letztlich hätten hier so gut wie alle big player Nachholbedarf. Wer sich gerne, wie ich, auf unterschiedlichen Plattformen bewegt und sich nicht an einen Hersteller binden will, muss schon eine geringe Frusttoleranz mitbringen.
 

elefant

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.264
Hab mir auch vor paar Wochen die 14 Monate AppleMusic geholt, Amazon macht leider viel falsch wenn es um Familien geht.
Nur als Beispiel, meine Freundin hat unter ihrem Account Amazon Music Unlimited, sie kann dies mit Familien/Haushaltsmitgliedern teilen.
Läuft bei mir aber nur online, auf dem Smartphone muss ich mich mit ihrem Account anmelden.

Apple bekommt das ganze deutlich besser hin.
 
Top