News Musikstreaming: Amazon Music Unlimited wird auch für Prime-Kunden teurer

Die app würde ich nicht mal für 5€ nutzen. 🖕 :D
 
Slayn schrieb:
Qualität? Lol wenn man sich mal die App im playstore anguckt mit 2 Sternen sieht man aber nichts davon. Und auch plage mich seit Jahren mit der App.
Mein Tipp wäre Youtube Music Revanced, wenn es eher um die Musikauswahl als die Qualität geht.
Die Amazon Music App ist seit Jahren defekt und seitdem man mit Prime Music keine gezielte Musik mehr hören kann ist bei mir der Ofen aus. Bevor ich mich zu Music Unlimited nötigen lasse, werde ich eher Prime kündigen.
Dank Versand und Sparabo macht es allerdings noch Sinn für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Nachdem mein Studi-Amazon ausläuft, werde ich jetzt auch nicht mehr verlängern. Dieser gabze mischmasch im Video-Bereich, die ganzen Dienste, die ich nicht brauche, aber fleissig mitzahlen muss… ich hätte es lieber modular mit verschiedenen Paketen, aber wirklich brauchen, tue ich es nicht.

Zu 90% schaue/hören ich sowieso nur youtube, dazu noch netflix und Crunchyroll und viel mehr bin ich nicht bereit auszugeben
 
Seit längerem ist man sowieso wieder bei Kosten wo es günstiger ist die Musik zu kaufen statt zu streamen. Selbst schuld wer dann noch ein Abo hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Ich bleibe bei meinem Tidal Hifi Plus Abo für 3.30€
 
Ohne Prime Abo spart man tatsächlich einiges an Kosten, weil Amazon versucht bei jeder Bestellung dem Kunden Prime anzudrehen. Wenn man clever ist, nutzt man diese Schnäppchen und kündigt sie wieder nach der Bestellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Hätte nicht gedacht, dass irgendjemand überhaupt noch Amazon Music benutzt. Nicht mal für umme!
 
krucki1 schrieb:
Waren die Sachen vor paar Jahren wirklich am nächsten Tag da, warte ich heutzutage alleine schon 1-2 Tage bis der Versand überhaupt erfolgt.
Da musst Du aber irgendwie besonders Pech haben. Meine letzten 10 Bestellungen (in den vergangenen 3 Monaten) beispielsweise wurden entweder am nächsten oder spätestens am übernächsten (Werk)Tag zugestellt.
 
catch 22 schrieb:
vernünftige Dönerbude vorausgesetzt, bekommst du da aber auch einen passenden und leckeren Gegenwert geboten, hältst die Kohle darüber hinaus eher im lokalen Geldkreislauf und es ist anzunehmen, dass die Dönerbude nicht mit sämtlichen mehrere Ländergrenzen übergreifenden Steuertricks arbeitet, um halt woanders ihre Steuern zu zahlen... also... diese verbliebenden extrem weit unter 10%
Gehe mal davon aus, dass bei Dönerläden, Barbershops usw. eher wenig bis gar keine Steuern egzahlt werden. Ich spreche aus Erfahrung. ;)
 
Die Soundqualität ist eigentlich top.
Aber was nutzt das, wenn man über die Handy App lediglich, eine Verbindung
über Bluetooth, zum AVR herstellen kann (kein DLNA PCM möglich). Dann sind maximal 44100 HZ drin.

Auf dem Handy brauch ich kein UHD oder Atmos.
So muss man sich mit der noch schlechteren App am Fire TV vergnügen.
Der TV muss dann auch permanent an sein.

Die Apps kann man schon als Frechheit bezeichnen.
 
Bei mir läuft aktuell noch das kostenlose 4-Monats-Probe-Abo.
Habe noch etwas über 2 Monate .
Weiß jemand, ob man es jetzt schon vorsorglich zum Ende der Testzeitraums kündigen kann, oder endet es sofort, sobald ich jetzt kündige?
 
Hm...seltsam...
wollte ich soeben mal schauen.
In der Amazon App gehe ich auf "Meine Mitgliedschaften und Abos" und dort auf "Music Unlimited"
Dort kann ich "Abo kündigen" oder "Amazon Music-Einstellungen" anklicken.
Bei beiden werde ich allerdings nur zu den "Amazon Music-Einstellungen" geleitet.
 
PS: über den Internet-Browser gings letztendlich.
Wenn man auf "kündigen" geht, wird angezeigt, dass das Abo bis zum 4.11. "bezahlt" ist und es danach beendet wird.
 
Zurück
Oben