Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMusikstreaming: Spotify Premium wird noch teurer als erwartet
Am 4. August hatte Spotify höhere Preise für Spotify Premium im Laufe des nächsten Monats angekündigt. Nicht nur sind die neuen Preise schon jetzt im August gültig, sie fallen außerdem höher als erwartet aus. Spotify hatte für Einzelnutzer künftig 11,99 statt 10,99 Euro in Aussicht gestellt, tatsächlich werden 12,99 Euro fällig.
Da zahle ich doch gerne mein Youtube Premium Family mit Youtube Music - da ist jedenfalls noch der Mehrwert, dass die Videos nicht mit "Ads" vollgeklatscht sind.
"11,99€ hätte ich noch mitgemacht, aber bei 12,99€ kündige ich mein abo !!111" in 3...2...
ich mein, letzten endes ist es jedem selbst überlassen, wie viel er für ein abo pro monat hinlegen will. einigen ist das 13€ wert, andere (so wie ich) setzen sich die grenze bei ~5€ für abo-musik im monat.
Da zahle ich doch gerne mein Youtube Premium Family mit Youtube Music - da ist jedenfalls noch der Mehrwert, dass die Videos nicht mit "Ads" vollgeklatscht sind.
Tut zwar weh aber leider ist Spotify der einzige mir bekannte Musikstreaming-Dienst auf dem Desktop der sich, wenn auch mittels eines Drittprogramms, über frei konfigurierbare Global Hotkeys steuern lässt.
So lange ich das sonst nirgends finde, auch wenn mein letzter Test schon einige Zeit her ist, bin ich auf Spotify festgenagelt.
ich fürchte, du bist dir nicht bewusst, wie viel kohle mit spotify gemacht wird. (und ja, ich weiß, spotify macht kaum gewinne..). ein kurzer blick auf die entwicklung des netWorth von herrn EK, seines zeichens ceo von spotify schafft da klarheit
Ich sehe hier schon die Kommentare "Sind doch nur 2€ mehr. Das zahle ich gerne" usw.
Über 18% Preiserhöhung ist einfach nur frech und unverschämt.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. 13€ und dann nicht einmal hochwertige Qualität anbieten.
Ne, ist klar ....
Ich sehe hier schon die Kommentare "Sind doch nur 2€ mehr. Das zahle ich gerne" usw.
Über 18% Preiserhöhung ist einfach nur frech und unverschämt.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. 13€ und dann nicht einmal hochwertige Qualität anbieten.
Ne, ist klar ....
Einfach klasse, früher hat man sich eine Musik CD gekauft und hat gejammert, dass die 10 Titel ca. 20 Euro kosten, jetzt kann man unendlich streamen und jammert über die 14 Euro.