• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Musikvideo von HL²

China

Fleet Admiral
Grüzi :D

Bin mir zwar net sicher ob es hierhin gehört, aber immerhin geht es um HL² und
dat ist ja mal nen Spiel...
Also, irgendein begnadeter Mensch hat nen Musikvideo gemacht und HL² und
das Faceanimation Prog benuzt. Das Lied im Video ist von einer mir bis Dato unbekannten
Band namens Breaking Benjamin.
Ich find das Video einfach nur hammerhart. Hab das mal nen paar Leuten gezeigt,
die keine Ahnung haben wozu heutige Spiele in der Lage sind und die haben mal
Bauklötze gestaunt :D

http://www.machinima.org/paul_blog/2005/03/still-seeing-breen-take-3.html

Schauts euch mal einfach an und sagt mal was dazu.
(Wenns geht zum Video und nicht zur Mucke...)

:eek: total geil, ich find das video is auf jeden ein download wert. :daumen:. das ist ja mal echt cool. :eek:

ich komme aus denn staunen nich mehr raus. :freaky: :freak:

ui krasses movie =) auf jedenfall n echter hingucker. den download bereut man auf keinenfall. schön viel action drin

:eek: Alter Schwede - ich geh kaputt - das ist ja der absolute Hammer!!! Obergeil - könnte locker auf MTV laufen, würde die Programmqualität enorm hochziehen.

Am heftigsten finde ich die Szenen mit dem G-Man. Die Animationen sind zwar nicht hundertprozentig perfekt - aber meine Fresse, so viel Charisma hat höchstens D. Bowie. Der Blick saugt einen richtig am Bildschirm fest... :D

Danke für den Perfect-Link. :daumen:

Liebe Grüße
marxx

EDIT: Ich finde die Musik richtig gut - werde echt mal schauen, was man noch so von denen findet. Und das Lied wird meine persönliche Halflife-Hymne. Unglaublich gut....

Zuletzt bearbeitet:
Den kann ich nur beipflichten. Den Download war das Video echt wert :)

Gute Musik und tolle Spielszenen. Mit Musik sehen die ganzen Szenen schon viel dramatischer und actionreicher aus als sie sowieso schon sind :daumen:

Da sieht man mal, was man alles mit der Mundsynchronisation anstellen kann :D

Das Video ist echt der Hammer, aber das ist schon ca 4-6 Wochen alt ;)
Zumindest hab ich das schon eine ganze Weile auf der Platte rumliegen...
Ich finde die Augen des G-Mans beonders krass!

WOAH ! Meinen vollen Respekt, extrem geil des Video...und des Lied is auch net soo schlecht. ;)

Ich bin auch dafür dass diese Video auf MTV veröffentlicht wird.
CB sollte eine E-Mail an den Sender schreiben, mit dem Video im Anhang, sie sollen es doch bitte ausstrahlen. Ich denke mit ausreichender Promotion könnte es das Lied bis in die Charts schaffen.

Danke für den Link!!

MFG MFX

Mmmh, Breaking Benjamin ... die würden tatsächlich gut zu MTV passen (siehe Limp Bizkit :p :D ). In den USA sind sie durchaus schon eine große Nummer. Für die, die es interessiert: hört euch mal "Polyhamerous" und "Skin" an. Sind die beiden einzigen lieder von denen, dich ertragen kann. Dafür sind es auch ganz ordentliche Lieder, wenn man gerade ein wenig "Easy Listening" nötig hat. Was sagen die eigentlich dazu, das man deren Musik verwendet hat?

Schlecht ist es nicht, aber fürs TV reicht es meiner Meinung nach nicht aus, auch wenn sich in der Musikwelt Unmengen an aher dürftigen "Garagenvideos" tummeln (von guten aber unbekannteren Bands, die nicht Möglichkeiten wie bspw. KoRn haben). Unbedingt besser als das, was ich in und um meine Ausbildung bisweilen gesehen hab ist es aber auch nicht. Nichtsdestotrotz Respekt vor der Leistung (auch wenn es imo nichts im TV zu suchen hat zumal man sich musikalisch bei anderen bedient hat).

P.S.: Ich würde gerne "Venus Complex" von Twelve Tribes als Musik hören. geht schon in richtung Eock-hardcore mit einigen SOAD-Elementen und einem Refrain, den PoD-Fans mögen sollten (mmmh, eigentlich müsste ich das Lied hassen :rolleyes: ). Passt nurleider nicht zum G-man (tot BB allerdings auch net so wirklich) ...

Zuletzt bearbeitet:
OMG! Das Video ist unglaublich! Ich habe mir es direkt 2x angeschaut.

Wenn ihr alle das Video so gut findet sauge ich mirs auch mal :D

PS: Du kennst kein BReking Benjamin ? :D

Cooles Video, netter Sound :D :daumen:

Ja nicht schlechtm aber sooo toll auch wieder nicht!

Man nehme einen komerziellen Spiele-Hit, klatsche nen weichgespülten Pseudorock drauf und fertig ist ein weiteres Konsumgut für all die Mainstreamhuren dieser Welt ;)

Die Grafiken (also die Möglichkeiten der SourceEngine) kennt man doch schon lange... und so nen LinkinPark/Sum41/Bizkit-Poprock leider auch.

Ich hoffe, er bleibt dran und beschert uns noch weitere Videos. Die Stimmung ist richtig gut und deckt sich meines Erachtens super mit der im Spiel... wenn ich das seitens Valve spitzkriegen würde, würde ich den Typen mal kontaktieren und darum bitten, dass er noch ein wenig am G-man feilt und das Ding in 200 MB aufbereitet. Breaking Benjamin schadet es auch auf keinen Fall... ist ja beinahe "virales Marketing". Und dann ab damit auf die DVD zu Aftermath - oder als Goodie in den Abspann. :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das Geil! Echt Hammer geschnitten ect. Respekt, auch können will :)

Ist echt der hammer! Habe es aber auch schon etwas länger ;)
Ich kann auch andere Lieder von Breaking Benjamin nur empfehlen :daumen:
mfG
Max

Zurück
Oben