• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Musikvideo von HL²

-RGC-excoutor schrieb:
...kann mich mal jmd sagen was man alles dafür brauch um so ein video zu machen?
Klar! :D

1. HL2
2. Fraps oder ähnliches zum Ingame-Movies mitschneiden
3. Zeit und jede Menge Begabung
4. den Face-Poser aus dem Software Developers Kit von Valve
5. eventuell ein Videoschnitt-Programm (Windows Movie Maker, Roxio, Adobe Premiere)
6. Gute Mukke zum drunterlegen

Wenn ich mal Rentner bin, dann hab ich endlich Zeit für sowas. Bis dahin gibt's (wenn die Jungs von Valve im Rhythmus bleiben) Halflife 7! Tippe, dass die Grafik gut wird. :D

Hey Leute gut das ihr auch endlich auf das Video aufmerksam geworden seit! Kenne es schon seid kurz vor den Osterferien! Ich finde das Lied passt super zum Video! Das Video+Lied bringt so eine super düstere Endzeitstimmung rüber!

Sucht mal nach anderen Breaking Benjamin Liedern! Es lohnt sich, die machen super geile Lieder und keiner kennst sie richtig! Und in den Charts sind sie leider auch nicht zu finden!

PS: Haben sogar den Offiziellen Song zu HALO gemacht!

MfG Ben

BenniKo schrieb:
Hey Leute gut das ihr auch endlich auf das Video aufmerksam geworden seit! Kenne es schon seid kurz vor den Osterferien! Ich finde das Lied passt super zum Video! Das Video+Lied bringt so eine super düstere Endzeitstimmung rüber!

Sucht mal nach anderen Breaking Benjamin Liedern! Es lohnt sich, die machen super geile Lieder und keiner kennst sie richtig! Und in den Charts sind sie leider auch nicht zu finden!

PS: Haben sogar den Offiziellen Song zu HALO gemacht!

MfG Ben

Chinamann hatte das erste Video von denen ja auch schon im April gepostet. Das ist jetzt ja nur die Version 1.1 - leicht modifiziert, paar neue Szenen, softere Übergänge.

hier bei mir is das video immer total gift grün und hat icht die farben die es haben soll :freak:

screen kann ich nich machen, da sieht man kein bild Oo.

neustes divx is drauf.

-RGC-excoutor schrieb:
hier bei mir is das video immer total gift grün und hat icht die farben die es haben soll :freak:

screen kann ich nich machen, da sieht man kein bild Oo.

neustes divx is drauf.

Verusch es mal mit diesem Player !
Mit welchem Player spielst du das Video ab ?

Zuletzt bearbeitet: (Falsche URL)
mit power dvd, windows media player oder divx player. es sieht über all genauso aus, andere videos hingegen haben die richtige farbe.

-RGC-excoutor schrieb:
mit power dvd, windows media player oder divx player. es sieht über all genauso aus, andere videos hingegen haben die richtige farbe.

Windows Mediaplayer,...welche version ?
Hast du e schon mit dem Player veruscht, den ich verlink hab ?!

Nimm mal den neuen Mediaplayer, den 10er. Dir scheint ein Codec was zu vermasseln, oder Du hast in den Eigenschaften des Players was vermurkst, habe ich auch mal geschafft. Zieh den 10er und setz alle Eigenschaften auf Default + setze ihn als Standard für alle Videofiles.

Ich hab mir mal erlaubt, Chinas' Thread zum berühmten HL2 Video wieder nach oben zu holen. Einmal wei ich recht hatte, als ich sagte, das sei beinahe MTV reif. Es war auf MTV2 zu sehen - im Juni und ich hab*s verpasst. ;)

"Video Mods premieres on MTV2 - Friday, June 24th, 2005 at 8pm EDT/5pm PDT.Check your local cable listings for specific channel information."

Eine erfreuliche Neuigkeit ist für mich, dass Paul an einer neuen Version von Still seeing Breen arbeitet - vielleicht hat er's auch schon meim Bitfilm-Festival eingereicht, wer weiß? Er sagt jedenfalls: "plan on creating a HQ version of the vid once I return to NY." Falls irgendwer mehr herausfinden will oder andere coole Movies aufspüren möchte:

http://www.machinima.org/paul_blog/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben