• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Musikvideo von HL²

Um ehrlich zu sein kannte ich bisher nur ein Lied von Breaking Benjamin und zwar "Soon or Later". Das ist richtig fett :D

Eigentlich habe ich mir nur deswegen das Video angeguggt. Aber das ist richtig gut gelungen. Werde mir jetzt noch ein paar Lieder von Breaking benjamin besorgen. Scheint ganz gut zu sein.

Krass Jungengs echt!
Da hab ich ja was losgetreten... ich bin erstaunt :D
Aber das Teil ist auch echt Hammer!

Man, man, damacht man nur kurz Feierabend und fährt nach hause
und schon geht die post ab... Goil :evillol:

@ deamon777

Kannte die wie erwähnt auch nich, aber ich mag die Mucke irgendwie auch.
Obwohl ich auch sagen muss, das daß Orginal Video auch krass is.
Kann man sich über winamp angucken ;)
Da gibbet noch ne Menge andere Sachen, Perfekt für die Arbeit :D

Schade dass es keine Möglichkeit in der Schule Videos zu guggn.
aber bald hol ich mir n mp3 Player dann hab ich meine Lieblingslieder immer bei mir :D
Vielleicht wird "So Cold" ja auch eins meiner Lieblingslieder :evillol:

Jo das Video ist echt geil, gute effekte, geschnitten etc!

Die Musik finde ich auch sehr gut. Ist so ähnlich n bissl wie Systematic. Kennt die jemand? Auf jeden Fall sehr gut

Ist meiner Meinung nach im Metalbereich anzusiedeln, nicht PunkRock!

Deltarius schrieb:
Jo das Video ist echt geil, gute effekte, geschnitten etc!

Die Musik finde ich auch sehr gut. Ist so ähnlich n bissl wie Systematic. Kennt die jemand? Auf jeden Fall sehr gut

Ist meiner Meinung nach im Metalbereich anzusiedeln, nicht PunkRock!

Der Titel und die Band stehen im Video und paar Posts vorher hat ihn auch jemand erwähnt :rolleyes:

BTW

Breaking Benjamin
So Cold

^^ werde ich sofort befolgen mal sehen ob ihr alle recht habt...

Hi,
bin auch ziehmilch begeistert von dem Video.
Der Schnitt und die Effekte sind echt super getimed. :daumen:

Allerdings finde ich, dass das Gesicht vom G-Man teilweise zu emotionslos ist und die
Augen leer in den Raum gucken.

Aber insgesamt ist es ein sehr gelunngenes Video mit spitzen Musik :D

Das Lied läuft bei mir hoch und runter in der Playlist :evillol:

mfG Philip

Chinamann schrieb:
Der Titel und die Band stehen im Video und paar Posts vorher hat ihn auch jemand erwähnt :rolleyes:

BTW

Breaking Benjamin
So Cold

Aso ja danke für den Hinweis^^
Hattte mich n bissl mißverständlcih ausgedrückt, mein Fehler.
Wollte nur fragen ob noch jemandem die Ähnlichkeit zwischen BB und Systematic auffällt.

habs auch gerade mal angeguckt. muss sagen dass es mal ne richtig gute idee ist. und
dazusieht es noch schön aus;) und die musik:rolleyes: einfach super:D

Op0s!T

Hi Leute - ich musste den guten Tipp vom Chinamann nochmal hervorholen. Paul hat eine neue Version des HL2 Musikvideos veröffentlicht. Die Version 1.1 von "Still seeing Breen"

Etwas rundere Animationen, einige neue Szenen - empfehle den Download in der qualitativ hochwertigen und deshalb 76 MB schweren Version.

http://www.machinima.com/films.php?id=1037

Liebe Grüße
marxx

Muhahaa ich will mehr vom singenden klingenden GMan. Das macht ihn irgendwie menschlicher nich mehr so spiessig wie im Game. Wann kommen Konzerte Auftritte Autogrammstunden.. ach ich will ein Baby von ihm. :freak: *Kreisch*
:p

Ne ma im ernst is ne feine Sache hätte man das 1-2 tage vorm verkaufs Tag präsentiert wäre die verkaufszahlen sicher bissl gestiegen.Mal sehn welches Game folgt. :evillol:

hippiemanuide schrieb:
Wann kommen Konzerte Auftritte Autogrammstunden.. ach ich will ein Baby von ihm. :freak: *Kreisch*
:p

Brüll :lol:

Hammer! Danke, wieder mal am frühen morgen kaputt gelacht :D
Und das Video ist immer noch schwer NICE :king:

das Video ist wirklich gut. Ich hatte qualitativ eigentlich gar keinen Anspruch, wurde aber dann doch ziemlich überrumpelt :daumen:

Geil. Die neue Version finde ich um eine Spur besser. Aber es bleibt einfach sexy, wenn der G-Man seine obere Zahnreihe enthüllt... *ggg*

Grüße,
Lazius

:volllol: Ich persönlich bin spätestens seit dem Video der festen Überzeugung, dass der G-Man in Wirklichkeit David Bowie ist. :cool_alt:

marxx schrieb:
:volllol: Ich persönlich bin spätestens seit dem Video der festen Überzeugung, dass der G-Man in Wirklichkeit David Bowie ist. :cool_alt:
:volllol: fjeden ! ;D

Aber das zweite Vid ist auch nicht übel, die Animationen sehen wirklich noch eine Spur besser aus. Respekt an den Autor ! :)

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben