Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rein Optisch gesehen würde ich sagen Nein, scheint nicht so ganz zu passen.
(Die Mainboardplatte scheint ungefär so lang zu sein wie ein klassisches ATX Mainboard, und die sind gerade mal 244mm groß)
P.S.: waren nicht vor kurzen Spammer von Rasburo hier unterwegs?
Von denen würde ich aus Prinzip nichts kaufen.
für mich sieht des auch so aus, dass die karte nicht in des gehäuse passt.... bei dem luftstrom ganz zu schweigen, dass des da drin wie eine mikrowelle glühen wird bei einer high end karte.
gibt halt gehäuse die von bekannten firmen sind und auf die kann man sich auch verlassen....
Da gibt es nur ein Problem, diese Adapter gibt es nicht so zu kaufen, zumindest weiß ich nix davon, die die die Fastra II Typen haben wurden von Asus extra dafür angefertigt.
Edit: gibt es doch, sind nur leider sehr schwer aufzutreiben.
1. Gibt es PCIe Riserkarten (auch flexible) nicht erst seit gestern oder seit dem Fastra Projekt.
2. Hilft dem TE das absolut nicht weiter, da auch mit einer flexiblen Riserkarte die Karte wohl nicht in das Gehäuse passt. Mit einer solchen Karte kann man lediglich die Karte in Horizontaler Richtung vom Board entfernen. Drehen geht nicht da die Karten zu kurz sind weil die Signallaufzeiten und die Signalqualität sonst Probleme bereiten.
@ASUS-DeluxeUser
Da das Rasurbo Gehäuse sowieso aussieht als wäre das Blech in etwa so dick wie das von einer Cola-Dose wäre doch hier ein etwas hocjwertigeres Gehäuse angemessen und nicht eines was den Eindruck vermittelt nichtmal 3,95€ gekostet zu haben
Wo hast du das denn her? je dicker die Platte desto besser der Wärmeabtransport.
Und ich hatte mal so ein Gehäuse in der Hand, konnte ich problemlos kleinfalten.
So eine Mieserabele Qualität wünsche ich niemanden und solche Gehäuse gehören verboten.
Das Gehäuse ist doch einfach Schrott, Lüfter 120 Vorne ok, aber 80 Hinten? Das ist einfach nur Müll wenn du ein gutes Gehäuse haben möchtest dann das CM690, dabei beachten bitte die Seitenteile beim nicht Window Gehäuse zu tauschen bietet ein besseren Luftrom, bei mir waren es 4°C
was für ein gehäuse für 60-90 euro könnt ihr mir empfehlen. Es wäre schön, wenn es eine scheibe hätte und schon eigebaute lüfter. Nennt mir bitte 2-3 Stück
1. Warum hat das dann keiner den F@H oder GPGPU Anwendern gesagt? Vor Fastra II war sowas überhaupt kein Thema, also nächstes mal nicht zurück halten. bzw. gibts denn sonst noch irgend welche Sachen die zurück gehalten werden?
2. Kann ich nicht bestätigen, ein Kumpel hat auch Platzprobleme gehabt mit einer HD 5970 in einem mid-Tower und der hat das Teil dann senkrecht eingebaut. Monitor Kabel ging quasi in den Tower rein. Er hat 2 Flex Kabel verwendet und es hat immer noch funktioniert(nicht mehr µRuckler als sonst). Also wirklich gleich mal der Belastungstest mit einer 5970 die ordentlich Strom zieht aus dem Kabel und die ganze PCIe Bandbreite braucht.
Das muss eine CPU erstmal nach machen, frei im Gehäuse platziert werden.
@Asus-Deluxe
Also wenn du noch innerhalb der 2 Wochen bist, dann natürlich zurück schicken. Ansonsten könnte man das Geld für ein teures Gehäuse nun auch anders anlegen...