muss per TaskMan Explorer.exe starten...

Wlan-Kabel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
297
Hey Leute,
ich hab seit geraumer Zeit folgendes Problem:
jedes mal wenn ich hoch fahre bleibt der Desktop schwarz, es ist vorerst nur der Curser zu sehen und nach ein paar sekunden öffnet sich der Dokumente-Ordner. Dann muss ich per TaskManager jedes mal die Explorer.exe starten, damit mir desktop, Startleiste, etc. angezeigt werden.
folgendes hab ich schon probiert:
- neustarten (iss halt nichts anders)
- explorer.exe in den autostart (ein weiteres Dokumentefenster öffnet sich am anfang)
- alles runter und alles wieder drauf (eins zwei starts gehts gut.... dann die große enttäuschung)

ich hab 32bit Home Prem OEM.
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
16.986
Reparatur schon versucht ?
 
W

westcoast

Gast
mit der windows dvd versuchen zu reparieren ,wenn keine besserung da ist,neu aufsetzen.
 
Top