MV2-MX startet nicht mehr....

milkiboy

Cadet 2nd Year
Hallo, :)

mein System startet immer erst nach einigen Startversuchen, heute und gesternabend musste ich mindestens 25-35 mal versuchen zu starten damit er endllich anfing zu booten. Sobald der Rechner an ist, funktioniert er tadellos ! Fehlercodetöne macht er keine!

Mein System besteht aus:
M2V-MX 10er Bios ist drauf.
AMD Athlon 3000+
A-Data 2x2048MB DDR2 800MHz
Seagate 250GB SATA2
Connect3D Radeon 1800 GTO
ASUS DVD LW SATA
Tagen 380Watt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Ich tippe mal auf ein Problem mit dem Netzteil... aber was meinst du mit "starten"? Windows laden oder einfach allgemein überhaupt einschalten? Oder kommst du immer ins Bios? Oder wie?

Ich meine den allerersten Start, ich komme nicht mal ins Bios, einfach null. Die Lüfter drehen und der DVD-Brenner blinkt auf.

Ich würde mal ein anderes Netzteil einbauen. Oder mal nur mit dem nötigsten starten ( 1 Ramriegel, alle Laufwerke, USB Geräte &co rausziehen) und schauen ob das funktioniert.

Schon getan, half leider auch nichts, sogar ohne meiner Radeon (Mainboard hat onboard GPU) wollte er nicht.
Ein anderes NT habe ich leider nicht zuhand.
mfg

Bleibt dir also nichts anderes übrig, als einen Kollegen zu fragen oder dir ein neues zu bestellen.....

Vielleicht hat aber hier noch jemand anders einen anderen Tipp oder eine Idee, die weiterhilft.

Tagan 380W, so n kleines schwarzes mit 2 Lüftern? Probier nen anderes Netzteil ;)

Zurück
Oben