• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MW, MW2 oder Black Ops für PS3 kaufen?

[Commander]

Cadet 4th Year
Tag Leute,
weil ich mir entweder CoD: MW, MW2 oder Black Ops für die PS3 kaufen werde,
wollte ich mal fragen, ob es denn bei der PS3 auch so viele Noobs in MW2 gibt.
Sprich G18 Akimbo, Camper, Noobtuber usw.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? MW, MW2 oder dann doch Black Ops vorbestellen?

Um diese Frage zu beantworten abwarten bis Tests rauskommen, dann entscheiden.

Definiere Noobs..

Leute die nur mit Granatwerfer rumlaufen?
Ja, davon gibts leider viele:rolleyes:

Das ist meine definition von noob in bezug auf mw2;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
kyaah,
genau an das Video hab ich auch gedacht:freaky:

[Commander],
trotz der "Noobs" macht das Spiel aber Spaß, würde es also nochmal kaufen;)
An deiner Stelle würd ich aber bis Black Ops warten, außer du bekommst MW2 sehr günstig.

@Flossenheimer: Also ehrlich entweder hast du keine Lust zu lesen oder du bist einfach ein Dickkopf.
ob es denn bei der PS3 auch so viele Noobs in MW2 gibt.
Sprich G18 Akimbo, Camper, Noobtuber usw.

Ich werde schon noch warten bis Black Ops draußen ist und die ersten Tests, aber wenn Black Ops eben nicht so Bringer ist, was sollte ich dann kaufen?
MW und MW2 habe ich für PC. Bei MW2 laufen eben wie gesagt nur Noobs rum, deshalb spiele ich auch momentan nur noch MW.
Ein Kumpel dagegen hat auf der PS3 MW2 und sagt dort laufen eig. fast keine Noobs rum (ich denke mal ähnlich wie bei CoD4 auf PC).
Deshalb wollte ich mal fragen, ob es bei MW2 wirklich nicht viele Noobs gibt.

Sprich G18 Akimbo, Camper, Noobtuber usw

Also ich habe deswegen mit Mw 2 aufgehört. Das Spiel war einfach überladen.
(Das Problem ist vor allem der Cheat, der dir ermöglicht dein Level und deine Rangliste zu pushen. Als ich damals aufgehört habe vor etwa einem halben Jahr hatten bereits 250000 Spieler sich diesen Rang ercheatet. Du triffst wirklich immer wieder auf Leute die aufgrund ihres cheatens nichts mehr verlieren oder gewinnen können in der Rangliste. Oftmals sind das dann die sogenannten Noobs mit g18 usw.)

MW spiele ich noch regelmäßig.

Einfach die besten Maps, kein Akimbo etc... und es spielen wirklich nur noch Liebhaber des Teils.
Die Ranglistenkinder findest du nur bei dem jeweiligen aktuellen Teil.
Bedenke aber wenn du Mw spielst, du damit rechnen musst das du vom spawn aus schon eine Tube gegen den Kopf bekommst. Es gibt nichts was mehr aufregen könnte:) Leider hatte das ja niemand bei der Level Architektur bedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Oder vielleicht werde ich auch MW2 mal ausleihen und mir dann mal den Multiplayer anschauen.

Kann dir aber auch BFBC 2 für Ps3 empfehlen. Keine Serverprobleme wie am Pc und mit dem Pad wird alles viel spannender ;).

Zurück
Oben