• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Aufnehmen

dom6770

Captain
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
3.559
Hey,

Ich habe MSI Afterburner und Fraps ausprobiert und bei beiden ruckelt das Spiel währen dem Aufnehmen.

Spiel ist die modifizierte Version von MW2 (alterIWnet) und ist auf dem Laufwerk D: installiert (WD HDD).

Afterburner ist auf C: (SSD) installiert und Fraps auf D: . Gespeichert werden die Clips auf D:

Ich hab ja oft gehört, Aufnahmprogramme, Speicherorte und Spiel sollen auf verschiedenen Laufwerken sein.

Was wäre bei mir die beste Lösung?
 
Die Dateien sollten auf der SSD gespeichert werden, die hat schließlich die höchste Leistung und sollte deshalb nicht limitieren.
 
So, ich habs jetzt mal mit PlayClaw versucht, alterIWnet startet nicht mehr.

Auf der SSD speichern? Ich hab gerade mal 40GB frei, die will ich nicht mit Aufnahmen vollstopfen :/
 
Wenn SSD vorhanden dann natürlich auf die SSD aufnehmen ffs...

Das was man dann behalten will verschiebt man dann nachher auf die HDD und was nicht löscht man, fertig. HDDs limitieren bei voller Auflösung immer!
 
Ich hab jetzt jewils Fraps und Afterburner ausprobiert mit der Speicherung auf C:. Trotzdem laggt es, zwar nicht mehr so stark wie vorher, aber immernoch.
Ergänzung ()

So, das Problem mit PlayClaw ist nicht nur bei alterIWnet, sondern auch bei JEDEM anderen Spiel. MW3 startet mit Blackscreen, aber Sound läuft, BLACK OPS hängt sich auf, etc
 
Nimm WeGame
 
Dxtory. Kannst jeden beliebigen Codec wählen ;) Empfehlenswerte sind der interne Dxtory und Lagarith. Ich kann sogar in x264 aufnehmen, auch wenn sich über den Sinn streiten lässt.
 
Hmm, habs jetzt mal gedownloaded, aber irgendwie klappt das bei mir net.

1. Seh ich keine FPS Anzeige im Spiel:

http://gyazo.com/6d2485da5a16dbdf9271cbe7bdeac0c1.png

2. wenn ich F12 zum Aufnehmen drücke, zeigt es mir auch in der Taskleiste an, aber wenn ich wieder stoppe, ist im Speicherordner keine Datei drinnen...
 
Zurück
Top