• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Hmm...
Den anderen Post zu folge gehe ich davon aus, dass keiner dieses Spiel mehr spielt xD

Und dann kommen solchen Antworten:

Ja die gibt es so wie ich, habe zwar seit drei tagen nicht gespielt ( muss auchmal was anders als immer nur MW2 sein ) aber ja ich spiele es noch.
 
Ich denke, die meisten spielen kein MW2 mehr, weil:
a) die Verbindung abreisst
b) es laggt
c) die Spieler cheaten
d) die Spieler pussys sind (von der Spielweise)

c) und d) könnte man beseitigen, dann würde MW2 wesentlich mehr Spaß machen

Also heute hätte ich Zeit?
Wer hätte alles Lust.
Bin wahrscheinlich von 19-21Uhr noch da
 
@lowrider: bei view vllt. auf avatare anzeigen gehn?
 
selberbauer schrieb:
Ich denke, die meisten spielen kein MW2 mehr, weil ...


Du hast da einen kleinen, aber immens wichtigen Faktor vergessen ... und der heisst STEAM. ;)
Kein STEAM = noch mehr PC Spieler, mehr Dedicated Server, vergleichsweise weniger Cheater, Mods, keine (in naher Zukunftkommender) zahlbare DLC´s.
 
Keres schrieb:
Kein STEAM = noch mehr PC Spieler, mehr Dedicated Server, vergleichsweise weniger Cheater, Mods, keine (in naher Zukunftkommender) zahlbare DLC´s.

das alles liegt allerdings nicht an STEAM, sondern an den entscheidungen der entwickler.
nur bringen das viele immer durcheinander.
 
ich hab schon oft versucht ein Privat match zu spielen. Dort wird dann nemlich vernünftig gespielt. Und ich denke das das Spiel durch aus noch viele Spielen. (ca 25000 Tausend Menschen laut Server Infos) Es macht ja auch spaß wenn man mit Freunden oder zumindest vernünftigen Leuten und mit Regeln Spielt.


Ich hab z.B mal mit ner Gruppe gespielt alle TS rein einer War Gruppenleiter und wir sind taktisch in S&D vorgegangen kein Pures Rushen und abkratzen von mads! Das hat noch spaß gemacht. Public ohne Freunde zu spielen ist oft mals ziemlich frustrierend aber sagen das sich der kauf des games nicht lohnt würde ich nicht. Schon alleine wegen der Geschichte und der SpecOps die ich imma noch gerne mit Freunden Spiele würde ich es mir wieder kaufen.


PS: An nem CB Private match hätte ich auch lust
 
net wundern, denn hat mir nen Freund gemacht -.-

joe298321

ingame heiße ich atm [EliTe]LoWar


lasse allerdings auch sehr oft meinen kleinen bruder damit spielen also vorher erst fragen ob ich es bin :p sonst flamet er euch zu
 
Haben die Hacker sich irgendwie verdreifacht? Oder hab ich nur Pech? War jetzt in 5 Spielen mit offentsichlich Hackern (Guckt in der Final Killcam mal genauer hin, No Recoil scheint der neue trennt zu sein, was mit Sniper sehr intelligent ist). Danach in 2 Spielen welche schon vorbei waren. Mein Versuch nochmal MW2 zu spielen ist damit gescheitert.
 
ich weiss es nicht, aber es ist generell etwas ruhig geworden um cod6, abgesehen von den neuen dlc's. neue patches sind wohl auch nicht mehr in sicht.
hm... bei einem m21 würd es schon noch ein bisschen sinn machen, aber eigentlich wäre das bei den mg's am angebrachtesten, rein cheatertechnisch, versteht sich. ;)
 
Habs jetzt wochenlang gespielt und eigentlich viel Freude daran, aber so langsam...

Ich komm so gut wie nie auf eine Map, die mir grad taugt. Wenn ich mich mal freu, dass eine solche ausgewählt ist, host connection aborted. Teilweise brauch ich 15 - 20 min um überhaupt mal in ein Game zu kommen, und grad eben der Abschuss:

Mitten in der Predator hängt der Mist, es wär ein Triple-Kill geworden und der Harrier hätt sich auf Wasteland auch noch gelohnt. Zwar nur ein game, trotzdem ärgerlich!
 
gestern kamen wir auf eine map, wo das wirklich hacker waren, nicht offensichtlich, aber es wurde gecheatet. server gewechselt und dann war eigentlich auch schon wieder gut. insofern hat sich bei cod nichts verändert. wobei wir cheater glücklicherweise nicht jedesmal antreffen.
 
wäre das nicht der ideale Thread für euch:

https://www.computerbase.de/forum/threads/modern-warfare-2-cheater.662209/page-47

?

sry, nix für ungut, aber es geht in dem Thread um nix anderes mehr, was
echt langweilt, jeder 2. Post befasst sich um euer Seelenleid durch Cheater
verursacht, ihr offenbart hier eure durchs cheaten zerstörte persönlichkeiten,
die Tränen fließen aus dem Monitor beim öffnen dieses Threads.

Aber es gibt doch einen Thread für euch, wo eure Mitteilungsbereitschaft
über dieses schmerzvolle Thema gefragt ist, wieso nicht dort heulen?
 
Zurück
Oben