• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

eigentlich haste recht. aber es gibt so nichts neues zu cod6 mehr. :D
 
Ich find es echt eine "Sauerei" was die Entwickler bei COD 6 gemacht haben.

Wir sind zu 3 Brüder und 1 kann nur spielen.

Echt eine frechheit muss man schon fast sagen, hätte man das nicht so machen können wie bei COD 4 mit den Profilen wären alle glücklicher.
 
ah, endlich ein neues thema. :D
nun gut, wenn ihr gemeinsam online spielen wollt, dann würdet ihr sowieso 3 spiele brauchen. war bei cod4 sicher auch nicht anders, abgesehen von lan, wobei das mit den profilen doch noch zu beklagen ist.
 
Bei COD 4, och da war es nicht soo arg, konnte man ja 3 profile erstellen. :)
 
Da muss ich ich speedyjoe zustimmen ihr braucht 3 spiele. Auch drei PC´s braucht ihr.
Ups zuspät
 
seht es positiv, ihr habt die prestige viel schneller durch und bei 10 slots ist sicher genug platz für alle. aber ja, du hast eigentlich schon recht, vor allem, weil es ja noch titel und embleme gibt.
 
Jopp, eigentlich isses zwar egal dennoch blöd. :)
 
meint ihr es lohnt sich das Game noch zu kaufen, bei Amazon kostet es momentan nur 20 Euro :)
 
Jo für 20€ lohnt es sich auf jedenfall. Der SP ist einfach geil und ist allein schon 20€ "wert" :)
 
naja sp, wenn die story nicht wichtig ist, dann schon. ist eine geschichte, die löchriger als der emmentaler ist.
multiplayer hinegegen macht richtig spass, vor allem mit kollegen, wenn es endlich einen server gefunden hat und läuft. kurz, die 20 euro werden sich schon lohnen.
 
Gerade das hier gesehen, was sagt ihr dazu?
 
heyhey neue maps :) wenn die kostenlos werden könnte ich es ja vllt. mal wieder installieren^^
 
Hier ein Video zum kommenden DLC das die Maps zeigt.
Die ersten beiden Maps im video könnten einen bekannt vorkommen, wenn manCoD4 kennt.

So und nun ist es auch bekannt ob das MapPack etwas kostet und wenn ja wieviel.
JA es kostet was und
Es wird ca. 15€ kosten dies bestätigete der Community-Manager des Entwicklers Infinity Ward. Mehr bei Gamestar

DA sag ich nur. NEIN Danke das MapPack können sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt ja nicht gleich, dass es auf dem PC auch etwas kosten wird.

Mich hatte der Button nur verwirrt, da das DLC für den PC ja anscheinend erst im April erscheinen würde.
 
ich sags so, es wäre schön, wenn es kostenlos wäre, aber das wäre zu scchön, um wahr zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
stellungnahme Robert "402" Bowlings' zur cheatersituation:


„Diese 'schwarzen Schafe' machen weniger als einen Prozent der Community aus und der Rest davon ist wachsam genug, um sicher zu gehen, dass diese nicht lange Spaß haben. Etwas, worauf das Team und ich stolz sind, ist, dass wir immer und überall erreichbar sind. Wenn ihr also online seid und seht, wie jemand etwas tut, das euch verdächtig vorkommt, dann könnt ihr mir auf viele verschiedene Weisen eine Nachricht zukommen lassen. Normalerweise weiß ich so etwas schon wenige Minuten danach und das Multiplayer Team wird sich sofort um den Fall kümmern. Manchmal ist es sogar so schnell, dass es mir Freitag Nacht getwittert wird und am Montag Morgen darauf dann das Update erscheint.“



soll man lachen oder weinen? :lol:
 
der typ könnte sein selbstmitleid und kraftausdrücke etwas zurückfahren, auch wenn er ziemlich recht hat. naja, spiele es dennoch immer noch mit meinen kumpels.

da versucht wohl einer, wogen zu glätten, die man nicht glätten kann.
 
fragt sich ob der gute herr bowling von der gesamt- oder xboxsitutaion gesprochen hat. für den pc stimmt die aussage leider hinten und vorne nicht.
 
Jackson schrieb:
soll man lachen oder weinen?

weinen

Nein aber mal im Ernst: Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass Mr. 402 selber gesagt hat, dass über die Hälfte aller Spieler cheaten (muss kein Aimbot sein). Natürlich den PC betreffend...
 
Zurück
Oben