-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
speedyjoe
Rear Admiral
weiss nicht, aber ich glaube, dass sich niemand mehr mit einer kiste plätten lässt. als wir das erste mal versuchten, uns mit der kiste zu plätten, da wurde der andere von der kiste nicht erschlagen, sondern einfach auf die seite weggedrückt. beim zweiten mal lag er und es funktionierte. wurde von meiner kiste am 1.tag auch mal erschlagen, aber damals war die auf mich zugerollt.^^
JackSparrow
Commander
Kiste Plätten habe ich schon geschafft bei einen, war wohl er zufall. Warf ein signal für Kiste und legte mich auf der lauer und prompt fiel auch einer drauf rein. Aber er stand zu nah dran. Die Kiste blieb nicht dirket liegen sondern rollte noch was herum un genau auf den gegenr der in der nähe hockte und Prompt hatt es ihn erwischt.
Mir ist das auch schon selber passiert. Dachte zwar das ich weit genug weg wäre aber das signal war wohl zu nah an einer Wand und die Kiste rollte nur so durch die gegend auf mich zu, konnte leider auch nicht weggehen sass in einer ecke. Das nenne ich Pech gehabt.
Was die Herrasforderung angeht, ja die ist schwer man braucht viel glück oder einen dämlichen spieler. Da gibt es noch andere Herrausforderungen die nicht so leicht zu erledigen sind.
Mir ist das auch schon selber passiert. Dachte zwar das ich weit genug weg wäre aber das signal war wohl zu nah an einer Wand und die Kiste rollte nur so durch die gegend auf mich zu, konnte leider auch nicht weggehen sass in einer ecke. Das nenne ich Pech gehabt.
Was die Herrasforderung angeht, ja die ist schwer man braucht viel glück oder einen dämlichen spieler. Da gibt es noch andere Herrausforderungen die nicht so leicht zu erledigen sind.
bushklopper
Lt. Commander
glaub ich muss mal versuchen mit nem Emergency Airdrop anzugreifen....
mit 4 Kisten hat man vllt bessere Chancen
mit 4 Kisten hat man vllt bessere Chancen
JackSparrow
Commander
Damit könnte es ehr klappen. Habe festgestellt das sich die gegner gradezu alle wie magisch angezogen auf die vier kisten zubewegen wenn das notfall-abwurf Flugzeug angeflogen kommt.
bushklopper
Lt. Commander
hehe, wobei mich des bissi ankotzt, da mir schon 2 mal passiert ist, das 2 der 4 kisten ausserhalb vom spielfeld gelandet sind ^^
wär ja net schlimm, sind aber immer die kisten mit stealth bomber und hubschrauber.
wär ja net schlimm, sind aber immer die kisten mit stealth bomber und hubschrauber.
JackSparrow
Commander
Ist meistens immerso das die besten Kisten immer ausserhalb der Map landen oder sie landen da wo man nicht drankommt. Aber amschlimsten ist wenn ein andere immer die besten kisten wegschnapt. Ist mir schon oft passiert. Da bekamm ich den Stealth Bomber und da wird der mir doch weggeschnapt weil man mich erledigt hatt. Aber egal
P.S Du hast ne PN
P.S Du hast ne PN
bushklopper
Lt. Commander
Du hats auch ne PN ;-)
Glaub dann müssen wir beide mal unsere Kistenflut zusammen schützen und auskosten
Glaub dann müssen wir beide mal unsere Kistenflut zusammen schützen und auskosten
Einhörnchen
Rear Admiral
Bei Amazon gibt es MOW2 grad für 30 EUR (ab 18), zwei Fragen:
1) Uncut
Man liest, die ab18 Version wäre uncut. Aber ich erinnere mich auch gelesen zu haben, dass hier eine Terroristenmission fehlt?
2) Muss man MW1 zuvor gespielt haben?
1) Uncut
Man liest, die ab18 Version wäre uncut. Aber ich erinnere mich auch gelesen zu haben, dass hier eine Terroristenmission fehlt?
2) Muss man MW1 zuvor gespielt haben?
SubZero1987
Banned
Ich Liebe es leuten die Kisten zu klauen
(also nur den gegnern)
Letztens war wieder so eine aktion.
Da hat sich jemand bei Favela wo der Friedhof ist (bin mir nicht sicher ab ich hab es so in erinnerung das da gräber sind
) hingehockt und auf seinen Versorgungsabwurf gewartet.
Dann kam ich angelaufen seh ihn da liegen. Wir beide schiessen aufeinander und ich kill ihn. Genau in dem Moment kommt die Kiste runter wo ein AC-130 drin ist. Ich pack mir die kiste und renn schnell in sicherheit.
MAN MAN MAN hat der sich aufgeregt
Der war sowas von am fluchen 
Letztens war wieder so eine aktion.
Da hat sich jemand bei Favela wo der Friedhof ist (bin mir nicht sicher ab ich hab es so in erinnerung das da gräber sind
Dann kam ich angelaufen seh ihn da liegen. Wir beide schiessen aufeinander und ich kill ihn. Genau in dem Moment kommt die Kiste runter wo ein AC-130 drin ist. Ich pack mir die kiste und renn schnell in sicherheit.
MAN MAN MAN hat der sich aufgeregt
speedyjoe
Rear Admiral
kann ich mir gut vorstellen. haben zweimal jemandem den notfallabwurf geklaut, die beiden wurden echt sauer. habe denen einfach gesagt, hattest halt pech, nicht mein problem.^^ weiss, ist hart, aber mir wurden auch schon zwei drei kisten geklaut, und einmal ein hubschrauberschütze. mein nein-ausruf kam dem vom homer simpson gleich, in der folge wo er bodyguard des bürgermeisters quimby wird und zur strafe liegestützen machen soll.^^
im übrigen, man kann mit einem harrier einen pave low runterholen. fragt mich nicht, wie das geht. aber ich hatte einen harrier in der luft und plötzlich erscheint die meldung, ich habe den gegnerischen pave low runtergeholt. und nein, es war niemand anders da, der es getan haben könnte. war da schon etwas perplex. naja, sachen gibt es.
im übrigen, man kann mit einem harrier einen pave low runterholen. fragt mich nicht, wie das geht. aber ich hatte einen harrier in der luft und plötzlich erscheint die meldung, ich habe den gegnerischen pave low runtergeholt. und nein, es war niemand anders da, der es getan haben könnte. war da schon etwas perplex. naja, sachen gibt es.
JackSparrow
Commander
Habe ich zwar nochnie erlebt aber kann sein.der harrier schiesst auch auf den choppergunner und die anderen helis.
Das klauen der Kisten macht ne menge bock, leider ist da nur sehr selten das beste drin. Sprich der StealthBomber. Leider habe ich noch nie erlebt das in den Kisten ein Nuke drin war um es einen gegner zu klauen. Selber war ich auch noch nicht soweit um einen Nuke zubekommen. Hatte erst ne Abschussserie von 24. Dann ist mir die Muni ausgegangen.
Und gottseidank kann man die kisten klauen, es wäre schlecht um es mal so auszudrücken wenn sie nur von dem aufgesammelt werden können der sie auch angefordert hat. Also quasi Personalisiert.
Habe da mal ne frag zwecks Nuke:
Muss man ihn auch mit der Kiste anfordern und einsammeln oder ist der direkt verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Es gibt alles in der Kiste ausser Nuke.
Ich hab auch schonmal eine EMP bombe oder so drin gehabt.
Nuke kannste sofort anfordern aber du musst das bei dir im Kill-Streak drin haben
Ich hab auch schonmal eine EMP bombe oder so drin gehabt.
Nuke kannste sofort anfordern aber du musst das bei dir im Kill-Streak drin haben
JackSparrow
Commander
Gut dann weis ich bescheid. Es gibt zwar bis auf Nuke wie ich jetzt weis alles in der Kiste, aber wenn man z.B den PaveLow bei den Kill-Streaks drin hat dann kommt er auch sofort.
Man ich kann es kaum noch erwarten endlich mal ne 25er Serie hinzulegen für einen Nuke. ( wegen den Abzeichen die man bekommt. )
Man ich kann es kaum noch erwarten endlich mal ne 25er Serie hinzulegen für einen Nuke. ( wegen den Abzeichen die man bekommt. )
speedyjoe
Rear Admiral
tja, der wird für mich eine illusion bleiben. eine 25er serie zu schaffen ist für mich unmöglich. dumm, dass es in der käfigschlacht nicht für einen nuke reicht.^^bei 20 ist nämlich schluss.
aber emp in der kiste ist verdammt selten. ich hatte den bisher nur einmal und ansonsten nie.
aber emp in der kiste ist verdammt selten. ich hatte den bisher nur einmal und ansonsten nie.
genau die combi is gut wenn man nuke will. Und wasteland is für choppergunner einfach nur PERFEKT. Gestern nach meiner nuke hat sich mein "best killstreak" von 27 auf 37 erhöht
. Aber leider "nur" 37 weil ich als Choppergunner im Heli nimmer geschossen hab weil ich befürchtet hab, dass die runde (wegen punkte) gleich vorbei ist ohne, dass ich die nuke einsetzen konnte :-( .