• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

wie willst du denn ein bei steam aktiviertes game bei ebay verkaufen?

bitte was?

die wenigsten erstellen sich aber einen eigenen steam account für jedes spiel ;)

ich kam in meinen alten nich mehr rein xD also hab ich jez nen eigenen für mw2....wird sich für BC2 bestimmt lohnen xD

Kommen Vollmantelgeschosse eigentlich durch das Schild? Mir ist nur bekannt das man ein Schild mit Nades, Tube oder anderen Launcher zerstören kann.

glaub nich..ich halt meistens einfach drauf^^ da sieht der nix mehr und irgendwann fällt er auch um...spätestens wenn ich drumrumlauf und ihn messer:D

Auf die Füsse zielen.....

das schild kann man garnicht zerstören, weder mit den geschossen, noch mit launchern, sogar der chopper gunner kommt da nicht durch ;)

launcher killen nur wenn man daneben zielt, der schaden also nicht vom schild verhindert werden kann.
einzig semtex zerstört das schild direkt, wenn's dran klebt.

schön ne Semtex ans Schild kleben, dann schauen sie blöd ;)

kann man die schildträger nicht auch mit c4 rippen? meine das hab ich auch schon geschafft....

also man darf sich ja,zumindest nach meinem wissen pro steamspiel einen steamacc erstellen. normal lässt man ja eh alles über einen account laufen

schön ne Semtex ans Schild kleben, dann schauen sie blöd

das ist eines der schönsten gefühle, wenn ich so ein dämliches schildmännchen vor mir sehe und er sich zu 98% denkt "nänänä ich bin sicher hinter meinem schild" und dann von mir die semtex gezückt wird. einfach herrlich :D

c4 rip geht auch nur ist stark suizidlastig

ach mich freut das auch immer besonders wenn se grad aus ner höhle oder so rausgekrochen kommen wo se dann noch denken : "So Sicherheit, hinter mir Mates(wobei ich mich nich auf die verlassen würde) und vor mir mein Schild" -->B00M<--

Ach das liebe Schild... lauf damit gern bei der FLughafen-map umher.
Braucht sehr viel geschick und manchmal denkt man sich einfach ... wtf wieso hat der mich jetzt getroffen... aber naja macht irgendwie doch spaß

stun grenades, plünderer und wurfmesser .... für mich die besten optionen mitm schild
gibt nix schöneres, als wenn dein gegner ein ganzes magazin auf dein schild ballert, nachladen muss und dann fix mein messer in die brust geworfen bekommt ;)

ich weich den messern immer aus, irgendwie komisch die waffe, aber stylisch :D

übrigens, schild spieler sind nicht zwingend noobs. spiele neuerdings auch gerne damit rum weil's einfach nicht so eintönig ist. wenn man sich n bisschen einspielt kann man damit richtig was reißen und auch ansehnliche stats zusammenspielen. :)

tactical + throwing knife, stun, scavenger, lightweight, commando.

die hier ist auch schön quelle Gamestar online 29.11.2009

Modern Warfare 2 - Entwickler kämpft gegen Schummler
Die Entwickler von Infinity Ward haben den Cheatern von Call of Duty: Modern Warfare 2 den Kampf angesagt.

Modern Warfare 2

Die Entwickler von Infinity Ward wollen das Cheater-Problem des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 mit Account-Sperren in den Griff bekommen. Infinity Wards Community Manager Robert Bowling sagte dazu auf seiner Twitter-Seite: „Top-Leute kümmern sich um das Problem. Heute wird der »Steam-Ban-Hammer« auf mehr als 2500 Cheater niederkommen.“

Viele ehrliche Spieler beklagten bereits kurz nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 Probleme mit Cheatern. Schutz vor den Schummlern sollte eigentlich das Steam-eigene Anti-Cheat-Programm VAC bieten. Der Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare nutzte noch das Programm PunkBuster, um unehrliche Spieler fernzuhalten.

Nur weil sich ganz viele Leute deine Hacks ziehen macht es die ganze Sache doch nicht besser! Ich mein, was hast du denn davon?
Du trägst einfach nur dazu bei, dem Großteil der Spieler den Spaß am Spiel kaputtzumachen. Ok, wenn dich sowas befriedigt...

P.S.: und in 1000 Jahren würd ich dich nach deinen Hacks per PM fragen, soviel sei mal klargestellt.

Zurück
Oben