Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Downloadzahlen beiweisen lediglich wieviele Vollidioten es gibt.
Dein Engagement trägt zum Zerstören von Wettbewerb und Spielspaß bei, den wir alle beim Onlinespielen schätzen, wenn dich das erfreut, hast du ein paar Probleme
hab übrigens letztens auf Pc Games gelesen dass es Gerüchte gibt es seien Dedicated Servers in Planung ... aber nur Gerüchte!
Es sind halt einfach nur Noobs, die ranken möchten und nichts anderes. Vielleicht so ähnlich wie bei WoW
Ich spiele Spiele, weil mir das Spaß machen soll. Aber zur Zeit ist CoD MW2 einfach nur ne Katastrophe. Ich kann mich auch mit wesentlich wichtigeren Dingen beschäftigen, als mit diesem "kaputten" Spiel.
Solange es IW nicht in den Griff kriegt, dass man mal eine oder zwei Stunden am Stück spielen kann, ohne irgendwie den Server zu wechseln oder so, werde ich das Game kaum spielen.
hab jetzt rausbekommen das der fuzie von dem ich gedacht habe der würde mit admin hack godmode
zocken kein cheater war/ist.
heute war wieder so einer aufm server hab zur abwechslung mal das messer benutzt habe jetzt das infiziert emblem(mit dem zombi drauf) man kann sich auch mal irren jetzt will ich das auch haben!
Mir ist da eben was aufgefallen im MP und zwar. Wenn ich vorher immer Frei für alle gespielt habe spielte dieser Modi nicht auf allen Maps. Eben kamen da noch Sub Base; Skidrow; Wasteland; Underpass; Rundoun und Karichi dazu. Dachte erst ich wäre im Falschen Modi dem war aber ich so. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es nicht in jeden Modi alle Maps gibt. Ist jetzt etwa diese Berenzung aufgehoben. Was ich natürlich klasse finde.
Ob er aufgehoben ist weiß ich nich...vielleicht aber vermindert? Rust zum bleistift wirst du wohl kaum im S&D oder ähnlichem finden...find ich auch ganz gut so...die is schlichtweg zu klein dafür
aber mir fiel vor ner Woche auf einmal der modus. HQ Ricochet: HC Headquarters auf..hatte den vorher nich gesehn... kam der erst mit dem Update(gab doch ein größeres letzte woche)?
PS. Skidrow geht eh voll ab MG + Shotty Akimbo +Semtex+Smoke und ab gehts
Die Maps kannte ich nicht (in Frei für alle kamen sie bis Montag nicht vor ) deswegen wunderte mich das. Mir soll es recht sein ist mehr abwechslung im spiel. Ein paar der Map gefallen mir ganz gut: z.B. Sub Base; Skidrow und Wasteland. Die habe ich auf anhieb gewonnen direkt beim ersten spielen dieser Maps. Die Map Underpass mag ich überhaupt nicht. Da wurde in den 5 mal die ich die eben hatte nur dauer gecampt. Und die sicht ist mies. Mitner Waldtarnung und einen Scharfschützengewehr+Schalldämpfer+extra Magazine an einer guten Stelle und man geinnt garntiert.
Ein bekannter hat mir erzählt es gibt ein app für die Xbox360 um es mit leuten auf dem PC spielen zu können sowie auch CSS. Er weiss nicht wie das Programm heisst aber er hat mit seinem kollegen zusammen spielen können.
kann das sein wenn man beim sniper(egal welches) ein schalldämpfer draufpackt der schuss schwächer wird?
ich mein,sonst brauche ich immer nur ein schuss...plötzlich 2
Ja war bei mir auch so. In der Waffenanzeige wirs zwar nur angezeigt, dass sich die Reichweite verringert, aber der Schaden reduziert sich auch auf jeden Fall!
naja, ich hege manchal zweifel an der abschusskamera. ich habe mal einen headshot platziert und die abschusskamera zeigte das fadenkreuz zwei köpfe oberhalb seines kopfes an, als ich abdrückte. fand ich noch komisch.
im übrigen, wenn eine semtexgranate am schild klebt, kann man die loswerden, indem man den schild gegen eine herumliegende waffe tauscht. muss dann nur noch eine herumliegen.^^
also wenn du das schnell genug schaffst...meinen respekt^^ weil da dürfte dann noch der kerl herumstehen der die semtex geworfen hat und während dann noch schön auf dich geschossen wird(und du nur noch hörst wie der timer schneller wird) darfste dann noch ne rumliegende waffe suchen....viel spaß xD
das stimmt, theorie und praxis sind doch ein paar schritte voneinander entfernt. aber in einem youtube-video haben sie gezeigt, dass dies geht. aber wenn eine klebt und zufällig grad ne waffe rumliegt, sollte man es riskieren. vielleicht ist dann ja der gegner so preplex dass man ihn gleich umnieten kann.^^
einen spielgewinnenden abschuss mit einer vorratskiste machen, diese herausforderung ist sowas von unmöglich. da müsste einer schon ein echter noob sein, dass er da reinfällt. im gegensatz dazu erscheint mir die schildherausforderung einfacher. gut dass es käfigschlacht gibt. dann kann man die unmöglichen dinge gleich dort erledigen.^^