• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Deutsch Sprachpack

Soner28

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
259
Guten Tag,

nach 1-2h stündiger Recherche hab ich mir überlegt, hier mal nachzufragen...
Ich such schon sehr lange danach, finde aber nichts, alle links sind entweder entfernt oder man findet die Seite nicht.
Ich wollte hier kurz höflich fragen, ob jemand einen Link oder eine Datei schicken kann, damit ich endlich MW3 auf Deutsch spielen kann.
 
hättest du das spiel nicht iwo illegal geladen hättest du sie wohl auf deutsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord, Blubblub und Ltcrusher
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Frage nicht ganz den Forenregeln entspricht. Zumindest klingt es nach: Illegal runtergeladen.
 
howdid schrieb:
hättest du das spiel nicht iwo illegal geladen hättest du sie wohl auf deutsch
Ich habe die Steamversion, aber ich finde unter Languages nichts.
 
Also mein originales MW3 läuft im Steam komplett auf Deutsch. Keine Ahnung, wo du deine Version her hast, aber wahrscheinlich wird @howdid richtig liegen.
 
Könnte sein das es ein Key ist der nur bestimmte Sprachen hat. Aber englisch ist doch Wurst bei den 3 Sachen die angesagt werden.
 
blackbirdone schrieb:
Könnte sein das es ein Key ist der nur bestimmte Sprachen hat. Aber englisch ist doch Wurst bei den 3 Sachen die angesagt werden.

Nah, ich hab damals einen Russland Key für 5,99 € über einen Chinesischen Händler per Telefon gekauft. Musste den mittels Ukraineschem Proxy aktivieren. Auch schon glaub ultra ehegal damals aber läuft auch heute noch trotzdem auf Deutsch. :D

Wenn man das Spiel auf Steam hat, kann man auch Deutsch einstellen.^^
 
Es gab meines Wissens nach auch EN only Keys. In dem Fall musst du das Spiel neu mit deutscher Sprachausgabe kaufen. Sprachpacks haben eigentlich nur Relevanz bei der Warez Version, von daher gibts hier dafür keinen Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid
Zurück
Oben