• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3: Maus Lag

Skript

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
361
Hey, ich habe seit ca. 3-4 Tagen ein Problem mit MW3..
Jedes mal wenn wenn ich in MW3 eine schnelle Bewegung mache (z.B.180° Drehung) bleib die Geschwingkeit für eine weile sehr hoch. Das legt sich erst wieder wenn ich z.B. die Maus 5 Sekunden nicht bewege.
Meine Maus ist die G500 @ 4000 DPI ingame 1.1 FOV 90 und Mausbeschleunigung auf 1 falls euch das irgendwie weiter helfen könnte.
Ich habe bereits auch meine MX518 getestet bei der es genau so war.
Auch eine Windows 7 neuinstallation konnte da nicht weiter helfen.

Hatte einer von euch vlt. schon mal ein ähnliches Problem?
 
jo hat nix gebracht und ich komm ohne iwie nicht klar ^^

Ich versuch jetzt mal Steam 100 % zu löschen und die spiele neu zu holen
 
ich habs jetzt 3 mal neu runtergeladen ^^ und ja
außerdem ist mir jetzt aufgefallen das es bei jedem IW mp spiel so ist also auch MW2 mp
 
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es an den IW-Spielen liegt bzw. ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll?! :S

Dass die Maus einen Defekt hat und du denn nur bei den Spielen bemerkst, weil du da halt so schnelle Bewegungen ausführst, ist wohl nicht möglich, oder?
 
Vielleicht funkt die Mausbeschleunigung irgend einer Einstellung im Treiber dazwischen und desshalb verhält sich das so komisch... Probier mal aus ohne Mausbeschleunigun zu deaktivieren.
 
Gebt mal auf youtube MW3 Mouse Glitch ein, dann seht ihr ziemlich genau was ich auch habe.
Die Maus hat bei einem Freund wunderbar funktioniert und seine (die G400) auch bei mir.
Solche Probleme sollen nicht gerade selten mit IW auftreten.
 
Und fast alle die für Youtube Videos aufnehmen machen das mit Fraps, und wenn Fraps im hintergrund läuft (ob es aufnimmt oder nicht) gibts solche Maus Lags.
Also zufällig Fraps mitlaufen?
 
ich bin mir jetzt doch recht sicher das es die maus ist..
hab es nun in allen spielen + ich fühle eine leichte veränderung auf dem Desktop!
Die Maus wird Morgen gleich mal zurück geschickt "ist ja erst 2 Wochen alt"
 
Zurück
Oben