• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mw3 tipps und Beratungen für mich

FLameZz

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
175
Hi, ich habe mir gestern Modern Warfare 3 gekauft und muss sagen, ich bin begeistert von dem Spiel. Ich bin jetzt Level 5

Jetzt wollte ich folgendes Fragen:

Welche Tipps könnt ihr mir als Anfänger für Mw3 geben ?

Das Problem: Klasseneditor: Welche Waffen sollte ich benutzen? Und welche Perks zu den jeweiligen Waffen?

Danke im Vorraus

mfg
 
Das sollte jeder für sich selbst herausfinden.
 
Welche Waffen für dich am besten sind musst du selbst herausfinden. Da ist jeder Mensch anders ;)
 
Okay, dann probier ich einfach mal jede aus :)

Und sonstige Tipps, Z.B: was ich besonders beachten sollte, wenn ich schnell im Level steigen möchte oder welche Killstreaks/Perks für den Anfang geeigent sind?
 
Zum einem tust du dir und allen anderen einen Gefallen, wenn du auf Akimbo Waffen verzichtest.

2. Präge dir die Maps ein, zum Beispiel bestimmte Spots und such dir gute Laufwege bei denen du ungefähr weißt wann und wo Gegner kommen können ( auf Suchen & Zerstören bezogen).

3. Perks: Schneller Nachladen, Schneller zielen, und wenn du lieber mp´s spielst ruhige hand oder wenn du lieber langwaffen spielst Meisterschütze

Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne bei Steam hinzufügen, einfach pn an mich.

Killstreaks kommt halt darauf an wie weit du kommst, für den Anfang wären wahrscheinlich die ersten 3 die besten für dich, später kannst du dich an auch an höheren versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich schnell im Level steigen möchte

Das wird mit vielen Kills einfacher sein, also dann wohl ein Granatwerfer auf einer Waffe.
Einfach die Waffe nehmen, mit denen du am meisten/besten Triffst.
Kommt auf deinen Spielertyp an.
 
Guter Tipp @Granatwerfer ^^ Noobtuber sind bei CoD schon immer beliebt gewesen :)
 
Und was ist daran schlimm "unbeliebt" zu sein?
"Krieg" ist nunmal kein Wunschkonzert. Wenn es die Waffe gibt, und der Server sie nicht blockiert, dann darf man sie auch nutzen.
Ich versteh das ganze Rumgeheule nicht :p

Und das es die einfachste Methode schnell im Level zu steigen darstellt, kann man wohl auch nicht von der Hand weisen.
 
Mir sind die Tuber auf jeden Fall auch lieber als die Akimbo-Geschichte, bzw. der "Ich-spring-dich-mit-dem-Messer-aus-10m_ an"-Perks aus MW2 damals, ka wie der hieß (verdrängt)... Auf jeden Fall muss man damit rechnen, wüst beschimpft zu werden - wenn das nicht stört, dann ab dafür.
 
Akimbo ist auf jedenfall schlimmer als Granatwerfer, weil dieser auch kaum noch tödlich ist.
Sollen die Public benutzen was sie wollen, ESL <3

edit: der "Ich-spring-dich-mit-dem-Messer-aus-10m_ an" = Kommando
 
Zurück
Oben