Mx 518

b34m73R

Ensign
Hat jemand diese Maus und kann mir mal sagen wie man im Treiber die verschiedenen Dptistufen regeln kann? Sehe da im Treiber keine Möglichkeit. Hat sie früher mal vor ca. 2 jahren und da konnte man das einstellen. Scheinbar geht das bei den neuen Treibern nicht mehr oder ich habe es übersehen.

Desweiteren habe ich das Problem, dass ich die Beschleunigung auf aus stelle. Jedoch nach kurzer Zeit wenn ich zum Bsp spiele und wieder das Treibermenue öffne ist die Beschleunigung wieder auf niedrig gesetzt. Habe übernohmen und gespeichert.
Jemand ähnliche Probs?

am besten den treiber auslassen dann kannst du es simpel über plus minus tasten regeln und im treiber von logitech kannst glaub 5 oder sechs stufen ebspeichern problem ist aber wenn du im spiel höher machst kannst du es nich mehr runter setzen ausser spiel beenden mit windows treiber schon

Finde aber genau diese Einstellung im Treiber nicht........ steht nirgends auf wieviel dpi sie grade läuft.

Das wäre aber komisch, wenn das stimmen würde was du schreibst, denn sie wird ja damit beworben, dass man ohne in den Treiber zu gehen über die Tasten die Dpizahl ändern kann?!

Keiner eine Mx 518 der mir sagen kann wo man im Treiber die Dpizahl einstellen kann??

halöchen!!!!!

wenn du ins setpoint reingehst, wo die die einstellungen setzten kannst (mauszeiger geschwindigkeit usw....). Gehst du auf das schach Symbol und rechts unten steht dan in orange erweiterte Spieleinstellungen. doppel klick drauf und siehe da dort kannst du verschiedene werte eintragen und auf der maus mit plus und minus durchschalten.

mfg
Max

Vielen Dank, genau das wollte ich wissen :)

Kannst du mir auch bei der anderen Frage helfen? Bzgl. der Mausbeschleinigung die sich selbst aktiviert, obwohl ich sie auf aus stelle, steht sie kurz danach auf niedrig!?

Zuletzt bearbeitet:
probier einfach mal dast du im setpoint das häckchen bei : einstellungen aus setpoint nehmen aktiviert hast.

Ja hat alle so funktioniert wie Du es gesagt hast!

VIELEN DANK :)

Mx 518 Mausradprobleme

hi brauch hilfe
hab mir letztens eine 518 zugelegt und beim tasten programieren hab ich festgestellt das mein mausrad keine funktion hat
--> heißt wenn ich im internet surfe und die seite herunterscrollen will muss ich das an der seite mit dem Balken machen anstatt mit dem mausrad..
nur wenn ich einen klick aufs mausrad mache und dann die maus runterziehe, geht es...

beim zocken ist das proplem aber viel gravierender weil ich nicht zwischen den einzelnen waffen switchen kann.....

weiß jemand wie man soetwas beheben kann???

Gruß Raffloh

AW: Mx 518 Mausradprobleme

Raffloh schrieb:
hi brauch hilfe
hab mir letztens eine 518 zugelegt und beim tasten programieren hab ich festgestellt das mein mausrad keine funktion hat
--> heißt wenn ich im internet surfe und die seite herunterscrollen will muss ich das an der seite mit dem Balken machen anstatt mit dem mausrad..
nur wenn ich einen klick aufs mausrad mache und dann die maus runterziehe, geht es...

beim zocken ist das proplem aber viel gravierender weil ich nicht zwischen den einzelnen waffen switchen kann.....

weiß jemand wie man soetwas beheben kann???

Gruß Raffloh

Neue Maus kaufen! Also ich würde sie zurückschicken und es mal mit einer anderen probieren.

Zurück
Oben