MX Revolution: aus 1 mach 2

CD92

Cadet 4th Year
Guten Abend,

ich nutze seit ein paar jahren (die genaue zahl weis ich auswendig nicht)
die MX Revolution von Logitech sie ist so weit auch noch gut in schuss
was batterie haltbarkeit und gehäuse betrifft.

Allesdings entwickelt sie langsam ein eigenleben in folgender form:

Ich klicke mit der Linkenmaustaste und meine Maus führ 2 klicks aus.

Was sehr nervig ist, egal ob beim spielen, im Internet, doer sonst wo.
Das eigenartige daran ist nur wenn ich die Taste nur sehr kurz und
nicht zu fest drücke mach sie nur einen klick.

Ich hab schon den treiber ganz entfernt und neu installiert der fehler bleibt aber.

Falls ich eine idea hättet wie ich dieses problem beheben kann schreibt es mir bitte.

Danke schon mal in vorraus,
CD92

Wird wohl ein Hardware"defekt" sein; Garantie dürfte weg sein, vielleicht schraubst du die Maus mal auf und reinigst sie von innen.

das problem hatte ich mit meiner razer copperhead auch. aber nach 3 jahren einsatz war das auch ok und hab mir dann eine neue gekauft

Falls du den Kassenzettel noch hast, probiers einfach beim Logitechsupport. Hatte mit denen schon 2 mal wegen der MX Revolution zu tun, bei der einen sollte ich die Rechnung die schon Monate drüber war einscannen und bei der anderen hab ich einfach so ne neue Maus bekommen. Hat beides geklappt, der Logitechsupport scheint da kullant zusein. :)

@Mr. Snoot: an so was hab ich auch schon gedacht wolt aber nicht sie gleit füße
von meiner maus runterreisen müssen.

@Javeran: hast du sie direkt bei Logitech gekauft oder wo anders?

Eine andere option wäre eine neue Maus (schebt mir schon länger vor)
aber welche nehmen das nachfolger model "Performance Mouse MX" finde ich
erlich gesagt sch***.
Sonnst wären noch die Razer Mamba und die Logitech G9x
im rennen.
Wobei ich nicht weis was ich von den Erfahrungsberichten halten soll.

das problem hatte meine revolution auch.
bin zum saturn, aber da es die maus nicht mehr gibt konnt ich auch keine kriegen.
hab dann mein geld zurückgekriegt und mit sehr viel glück eine in nem kleinen geschäft in der nähe gekriegt! für nur 60€!! dabei kostet das teil im internet mittlerweile weit mehr als 80€!!
ich glaub ich hatte echt glück, aber vllt kannst du deine ja noch retten!

die mx revolution ist schon länger ein auslaufmodell,
nachfolger ist die performance mx.

ruf direkt bei logitech an, du bekommst als ersatz den nachfolger.

Javeran schrieb:
Falls du den Kassenzettel noch hast, probiers einfach beim Logitechsupport. Hatte mit denen schon 2 mal wegen der MX Revolution zu tun, bei der einen sollte ich die Rechnung die schon Monate drüber war einscannen und bei der anderen hab ich einfach so ne neue Maus bekommen. Hat beides geklappt, der Logitechsupport scheint da kullant zusein. :)

Kommt auf deren Laune an... ich hatte en MX3200 Set mit kaputter Maus (selbes Problem)... man hat mich sturr zum Händler verwiesen (worauf ich wegen langer Laufwege verzichten wollte), trotz mehrfachem bitten...

Im übrigen ist Microsoft sehr kulant. Hab wegen meiner Habu ne Mail hingeschickt (Mausrad gebrochen). Da es keine Habu mehr gab wurde die Maus gegen ne Sidewinder X8 getauscht. Ohne nachzufragen ohne die kaputte Maus haben zu wollen, nur die Rechnung wollten se sehen... das nenn ich Service!

Zurück
Oben