mx revolution defekt?

chris95er

Ensign
Hallo leute ! ich habe ein problem......
Meine logitech mx revolution reagiert nicht mehr:-(
wenn ich die treiber deinstaliere und den empfänger eistecke installiert er neu und wenn ich die maus bewege zeigt sie den akkuladezustand an aber der pfeil bewegt sich auf dem desktop bnicht...
kennt das problem jemand ?? ist die defekt????

ich will sie nur ungern gegen ein neues modell austauschen, weil meine noch mit der ladeschale ist und ich vor 2 monaten erst einen neuen empfänger gekauft habe

ich hoffe mir kann einer helfen

Hallo chris95er,

habe seit gestern genau das von dir beschriebene Problem auch mit meiner Maus. Stick und Maus dürften in Ordnung sein, jedoch lässt sich der Cursor nicht bewegen. Hab schon mehrfach die Treiber neu installiert und an verschiedenen Rechnern getestet aber bislang keinen Erfolg. Hast du evtl. schon eine Lösung gefunden?
Werde mich aufjedenfall nachher schon einmal an Logitech wenden.

MfG

wulfi1111

So gerade habe ich Antwort vom Logitech Kundendienst erhalten:

Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, funktioniert Ihre MX Revolution Maus nicht mehr einwandfrei. Es scheint sich hier um ein Hardwarefehler zu handeln.

Es tut mir leid, dass Ihr Logitech-Produkt Anlass zur Beanstandung gibt.
In diesem Fall reklamieren Sie die das Gerät bitte im Rahmen der Gewährleistung bei dem Händler, bei dem Sie sie es erworben haben.
Bitte beachten Sie zur Garantieabwicklung folgende FAQ:
http://logitech-de-emea.custhelp.co...emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=2613

Leider ist mein Garantiezeitraum bereits abgelaufen. Daher ruft das wohl nach einer neuen Maus :(.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Maus doch noch ausgetauscht wird.;)
Im Laufe der nächsten Woche trudelt bei mir eine neue Logitech Professional MX.
Logitech besitzt echt nen super freundlichen und vor allem zuverlässigen Kundendienst, falls mal was nicht funktioniert.
Echt spitzenmäßig!
Hoffe das es bei dir auch noch funktioniert mit dem neuen Stick!

Zurück
Oben