• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

MX Switches

Kiko2s

Cadet 2nd Year
Hallo, weiß jemand wo ich von jedem Switch (Blue, Clear, White usw. usw.) jeweils eines kaufen kann, so dass ich alle einmal durchprobieren kann?
Danke

Es gibt doch diverse "MX Switch Tester" zu kaufen. Alternativ sollte eigentlich jedes Fachgeschäft einen solchen Tester ausliegen haben. (Von KM & JE weiß ich es)

Das Problem wird wohl sein, dass du nicht die benötigte Anzahl an posts hast, so wie ich. Ich kann den biete Bereich auch nicht ansehen.

Die Erklärung:

2. Freischaltung, Voraussetzungen fürs Anbieten

Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Wir machen dabei keine Ausnahmen!

Gruß

Ok, danke trotzdem.
Ich werde jetzt nicht um jeden Preis 50 Beiträge erzwingen und somit das Forum zumüllen.
Es ist nur schwer, gute Switch Tester zu finden, weil ich im deutschen Amazon und eBay keine finden konnte und die im amerikanischen amazon nicht nach deutschland lieferbar sind

sind massdrop und der varmilo switch tester zu empfehlen? :)

Zum Tester kann ich nichts sagen, müsstest Du mal die Kommentare querlesen, lässt sich allerdings als "Plug in with a micro USB cable and you can use it as a functional external number row with 0-9, Backspace and Enter" benutzen.

Massdrop selber habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht nach 23 Drops, falls es Probleme gab, wurden diese immer zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Gruß

vizu89 schrieb:
Was ist mit der MSTG Tour die dir quarzer bereits vorgeschlagen hat?

Ist natürlich eine Idee, aber ich bin neu und kann kaum Vertrauen erwarten, obwohl natürlich meine pers. Daten eine Sicherheit wären. Aber bis der bei mir ankommt vergehen auch Monate.

Ich glaube man kommt schneller an das MSTG Board, als wenn man auf Massdrop das Varmilo-Board bestellt. So wie ich sehe ist der geplante Ausliefertermin des Varmilo-Boards Mitte Februar, und dann kommt noch der Versand nach Europa dazu.

Zurück
Oben