MX518 - DPI Umschaltung in Windows

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Hallo,
wenn man in Windows die DPI + oder - Taste drückt, dann passiert ja auch was, also scheint die Maus auch im Windowsbetrieb umschaltbar zu sein.

Bei den Einstellungen finde ich aber nur Erweiterte Spieleeinstellungen, wo ich die DPI Zahl für Direct3D und OpenGL Spiele festlegen kann.
Wie kann ich die DPI Spannen für den Windows Betrieb festlegen? Oder gibt es im Windows XP Betrieb die festen 400 - 800 - 1600 die nicht abänderbar sind?
 

Mumie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
355
eigentlich schon :freak:, einfach nur in den Erweiterte Spieleeinstellungen die 5 Stufen einstellen dan müsste es eigentlich gehn, probier ma obs geht .. egal ob da was von direct x steht oderso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top