Vampireheart
Banned
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 226
Guten Morgen,
ich warte schon seit über einer Woche auf eine Bestellung von myby.de, die sofort hätte verfügbar sein sollen - aber leider tut sich gar nichts!
Zwar bin ich schon länger (zufriedener Kunde), aber selbst in der Weihnachtszeit finde ich es etwas bedenklich, wenn der Shop bzw. der Kundneservice nicht mal erreichbar ist - seit Tagen versuche ich schon, dort jemandne zu erreichen - sowohl per e-Mail als auch telefonisch, aber der Status der Bestellung hängt immer noch auf "in Bearbeitung", obwohl permanent verfügbar und bereits bezahlt!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß aktuelle etwas über myby diesbezüglich?!
Danke vorab und einen netten Nikolaustag
AKTUELL:
Derzeit kann man wohl nur jedem Verbraucher raten, die Finger von myby.de zu lassen, siehe: http://forum.geizhals.at/t534498,5184601.html#5184601
- selbst Geizhals ist das Gebaren von myby bereits aufgefallen ...
Die myby GmbH & Co. KG wurde von Geizhals entfernt - im Übrigen ist mittlerweile das zuständige Ordnungs- bzw. Gewerbeamt in Düsseldorf eingeschaltet - Näheres folgt ...
Update 19.12.:
myby.de ist mittlerweile wieder bei Geizhals aufgenommen, da endlich Stellung zu den Problemen genommen wurde ...
natürlich sind die Lieferanten schuld ... naaaaja ... ;-)
ich warte schon seit über einer Woche auf eine Bestellung von myby.de, die sofort hätte verfügbar sein sollen - aber leider tut sich gar nichts!
Zwar bin ich schon länger (zufriedener Kunde), aber selbst in der Weihnachtszeit finde ich es etwas bedenklich, wenn der Shop bzw. der Kundneservice nicht mal erreichbar ist - seit Tagen versuche ich schon, dort jemandne zu erreichen - sowohl per e-Mail als auch telefonisch, aber der Status der Bestellung hängt immer noch auf "in Bearbeitung", obwohl permanent verfügbar und bereits bezahlt!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß aktuelle etwas über myby diesbezüglich?!
Danke vorab und einen netten Nikolaustag
AKTUELL:
Derzeit kann man wohl nur jedem Verbraucher raten, die Finger von myby.de zu lassen, siehe: http://forum.geizhals.at/t534498,5184601.html#5184601
- selbst Geizhals ist das Gebaren von myby bereits aufgefallen ...
Wir haben den Händler jetzt bis zur Klärung der Vorfälle deaktiviert.
Hoffentlich erfolgte jetzt eine rasche Klärung der Probleme.
Die myby GmbH & Co. KG wurde von Geizhals entfernt - im Übrigen ist mittlerweile das zuständige Ordnungs- bzw. Gewerbeamt in Düsseldorf eingeschaltet - Näheres folgt ...
Update 19.12.:
myby.de ist mittlerweile wieder bei Geizhals aufgenommen, da endlich Stellung zu den Problemen genommen wurde ...
natürlich sind die Lieferanten schuld ... naaaaja ... ;-)
Zuletzt bearbeitet:
(aktualisiert)