News MySpace will wieder attraktiver werden

Deca schrieb:
Das macht MySpace aus, das jeder seine Seite verändern kann wie er möchte.

Jeder, wie er möchte, aber auch nur, sogut er kann und sogut es überhaupt möglich ist. Weil benutzerfreundlich bzw. komfortabel und vielseitig kann man die Möglichkeiten der Profilgestaltung wirklich nicht nennen. Und dafür kann MySpace sehrwohl was.
Und um ein für die Augen angenehmes, aber dennoch sich von den anderen abhebendes Profil zu erstellen, braucht man bei MySpace Grafiken/Hintergrundbilder (natürlich nicht blinkend), die vom faden Baukastensystem quasi ablenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Musik angeht ist MySpace schon längst von von Soundcloud überholt worden, vor 2 Jahren ca haben sich dort noch sehr aktiv viele Labels, neue Talente, Talentscouts USW herumgetrieben

Sehr viele davon sind zurecht zu soundcloud übergelaufen, deren Seite MySpace sowohl technisch als auch vom Layout her um Längen schlägt

für bekannte major Artists wird MySpace auch nach wie vor eine beliebte promotion Plattform bleiben

für neue Künstler, insbesonders in der elektronischen musik, gibt's aber sicher bessere alternativen eben wie soundcloud um bemerkt zu werden

Facebook könnte da auch noch einiges holen wenn sie noch mehr für Musiker anbieten
 
myspace war schon immer großer müll, und jedes mal wenn es verbessert werden soll, macht man es nur schlimmer.

bei facebook ist es genaus dasselbe.

aber mindestens eins von beiden braucht man nunmal wenn man freunde im ausland hat:(
 
Oh Ja und noch mehr sinnlose Browserspielchen.
So hat Facebook und andere Socialnetworks schon längst


Ich bezweifle dass das etwas bringt um neue Mitglieder anzuwerben
 
und genau wegen diesem ganzen Schnick schnack und spiele und und und hab ich überall mein acc. gelöscht
 
BornBad schrieb:
der grund für lange ladezeiten und unübersichtliche seiten liegt meiner meinung nach nicht bei myspace sondern den besitzern der einzelnen profile.

Deca schrieb:
Es gibt keine MySpace Seite - es gibt nur "Profilseiten" von den jeweiligen Leuten.

Das Problem an den langen Ladezeiten liegt nicht oder nur sehr selten am User.

Schaut mal einfach auf Eure Stautsleiste, dann seht ihr was passiert wenn ihr die Seite aufruft.
Hier werden etlich viele ads.xxxx.com Server werden aufgerufen, welche das eigentliche Geschwindigkeitsproblem darstellen.
Kann man aber viel besser mit z.B. Wireshark mitverfolgen.

Das wirklich verwerfliche an MySpace ist aber die tolle Kinowwerbung die wie die ersten BTX Terminal - Trojaner von Karl Koch programmiert ist.
Schieben dir einfach eine Seite vor, komplett. Sowas zerstört mein Vertrauen. Woher weiß ich, daß kein Werbeträger meine Logindaten abgreift ?
 
Ich habe über Facebook gemeckert.
Bei Myspace kann man leider kaum was lesen, durch all den "unnützen Müll".
 
Also ich bevorzuge ganz bestimmt Facebook.
Mir gefällt myspace nicht, es ist träge, unsauber und vorallem unübersichtlich.
Facebook ist alles aufgeräumt bzw. wirkt aufgeräumter und reagiert viel schneller.
Ich brauch dieses Musiker Zeug garnicht. Für mich ist also Facebook, StudiVZ und dann erst MySpace favorisiert.
 
MySpace hat den Anschluss verpasst. Leider war MySpace schon immer hässlich. Alles was neu hinzukommt sind sicherlich nur schon von anderen Social Networks bekannte Features.
 
fuer musik ist das ding doch auch nicht zu gebrauchen. lastfm ist um laengen besser
weniger individualität, mehr übersicht.
 
ich finde MySpace durch die starke Individualisierung sehr schlecht. Auf den meisten Seiten kann man sich nicht länger als 5 sec. aufhalten bevor einem die Augen beginnen zu brennen. Ausserdem ist auch die Übersichtlichkeit auf einem sehr niedrigen Niveau
 
Mit meinem Musiker-Profil hab ich mich vor einigen Wochen schon abgemeldet. Versuche das jetzt auch schon die ganze Woche mit meinem privaten Profil, aber scheinbar gibts einen MySpace Bug, der das verhindert. Naja - an einen Bug glaub ich ehrlich gesagt aber weniger. :rolleyes:

Grausam, wie das jetzt verschlimmbessert wurde. Monitore werden in der vertikalen immer schmaler, aber die MySpace Optionen müssen unbedingt im Bild bleiben. Ich bin nicht der einzige der abwandert, viele Freunde tun das genauso - ist aber auch kein Wunder, so blöd muß man erstmal sein, sowas einzuführen.
 
Zurück
Oben