Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade eine Mail von "Need for Speed World" bekommen, dass ich mich da angeblich angemeldet habe. Das habe ich aber garnicht. Ins EA Konto komme ich noch rein, habe auch sofort das PW geändert.
Im Anhang ist die Mail. Ist die wirklich von EA oder gefaked? Weil irgendwie kommt mir der Absender etwas mysteriös vor. o.O
Die Absenderadresse kann jederzeit ohne Probleme gefälscht sein, genauso wie der ganze Header der Mail.
Am besten Du kuckst Dir mal den Code an und schaust, wohin der Link bei "Geschenk abholen" führt. Das dürfte dann wohl ein Ziel sein, das NICHTS mit EA zutun hat und enttarnt die Mail sehr schnell als Phishing-Versuch.
Danke schonmal für alle Antworten.
Ich hab mal die Link-Adresse von "Geschenk abholen" kopiert und in den Internet Explorer eingefügt (Den benutze ich nicht (Ich nutze Firefox), bin also darüber nirgendswo angemeldet).
Hier zwei Bilder: (Als ich auf den Link vom ersten Bild gedrückt habe "Jetzt kostenlos spielen", kam das andere Bild)
Also das war ne Fake-Mail?
Wenn ja, war das nur die eine Mail, oder wurde ich da trotzdem irgendwo angemeldet?
Dann müsste derjenige ja dein Passwort kennen O.o Nicht gut... Aber du hast es ja geändert.
Kp, würd auf Spam - aber keinen Betrug - tippen.
@Adam:
Ne, so wirds nicht gehen, da er ja anscheinend schon vorher das EA-Konto hatte. Somit wird er dann ne Mail bekommen, in der ein Link enthalten ist, mit dem er im Konto-Manager sein Passwort ändern kann.
@TE:
Lieg ich da jetzt richtig, dass du das EA-Konto bereits vorher hattest? Sonst hättest du ja wohl kaum das Passwort geändert...
Ja, ich hab auf meinem EA Konto schon FIFA 11, Battlefield Heroes, Bad Company 2 und alles. Ich melde mich aber nur bei den Seiten/Spielen an, auf/in denen ich dann auch aktiv bin/spiele. Deshalb möchte ich wissen, ob ich wirklich bei diesem scheiß NFS World angemeldet wurde. -_-