Myvivo Problem mit GF FX 5950

RKUnited

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.372
Ich habe folgendes Problem.
Ich wollte meinen alten Rechner in einen Multimedia Rechner umfunktionieren.
Da meine alte GF FX 5950 Ultra (Leadtek A380) einen TV Eingang besitzt, wollte ich heute den Rechner so konfigurieren, dass er vom DVB-S Receiver das Bild aufnehmen kann. Leider habe ich massive Probleme mit dem Treiber. Der WDM Treiber der auf der CD drauf war, brachte mein System beim Windowsstart nichts gutes. Bluescreen, Absturz etc.
Neuen Treiber installiert, zwar schmiert der Rechner nicht mehr ab, aber bei TV-Tuner gibt er mir nach der Treiberinstallation den Fehler Code 10.
Ich habe gelesen das der TV-Tuner nicht wichtig ist, wenn man seinen Sat Receiver am SVID-IN betreiben möchte. Leider bekomme ich bei dem Winfast Tool PVR kein Bild, sowohl bei S-Svideo, als auch CVBS. Ich habe den Treiber versucht neu oder de zu installieren aber nichts geht.
Bei dem Adapter Kabel von der Grafikkarte gibt es auch einen Chinc Eingang mit den Namen "COMP In", leider bekomme ich darüber auch kein Bild.
Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende:
Rechner: AMD ATHLON XP 3000+, GF FX 5950 Ultra, 1 GB Ram, Asus A7N8X-X.
WDM Treiber: 2.26, Forceware 81.84

Update: Die TV-IN funktion wäre mir wircklich sehr wichtig, falls ich es weiter nicht hinbekommen sollte, welche TV Karte bräuchte ich denn um einen Receiver dann anschließen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben